Beiträge von Musti

    Ich habe mal nach recherchiert und raus gefunden, dass die Europa Karte von Navi 900 auch bei Navi 600 ohne


    Probleme funktioniert. Aber ohne 3D Ansicht und Sprachsteuerung.


    LG


    Musti

    Und ich schliesse mich dockie9 an


    Bei Opel gibt es die vielen Extras in Serie und wenn nicht kosten Sie nicht die Welt, wie zB Navi oder


    Frontkamera. Optisch hat mich der Mokka sehr angetan. Als ich das erste mal den Insignia gesehen habe


    ,gefiell mir das Armaturenbrett. Fast den gleichen gibt es jetzt bei Mokka auch. Wie gesagt Opel baut zur Zeit


    Optisch bestechende Autos. Meine Frau wollte immer einen SUV, aber meiner Meinung nach sind die zu gross


    für die Stadt. Aber mit dem Mokka hat sich alles erledigt. Jetzt werden wir einen SUV haben ,der auch für


    die Stadt geeignet ist von der Grösse her.


    Gruss Musti

    Danke für deine Mühe Michael,


    echt nett von Dir, das Video nochmal hochzuladen. Bin jetzt noch mehr neugierig geworden wie die im


    Dunkel leuchten werden? Anbei habt ihr die runden kleinen 20 Cent großen Abdeckungen in den Türgriffen


    Innenseite gesehen. Sind das vielleicht Abdeckungen der Schrauben oder doch LED Licht ?

    Sambukka


    Mache es wie ich. Habe mein Zafira als Anzahlung gegeben. Da der Liefertermin sehr lang ist 29. KW 2013 , habe ich mir ein Auto für 500€ mit Tüv gekauft zur Überbrückung der 9 Monate. Hätte ich mein Zafi später abgegeben würde ich den jetzigen Preis für mein Zafi nicht bekommen, da es ja wieder ein Jahr älter wird und paar Tkm dazu kommen würden.

    Ein herzliches Willkommen Mokkaner


    Im Forum gibt es eine Bedienungsanleitung Navi600 /900 von Michael71 . Da kannst du mal nachschauen. Aber ich glaube Sprachsteuerung gibt es nur bei Navi 900. Wir haben alle Navi 600 drin .