Beiträge von Musti

Kraftmaus

Ich habe hier schon erwähnt,wenn dein Mokka an den Spediteur übergeben worden ist,kann es schon länger dauern ,wenn man das Pech hat, bis genug Mokkas auf den LKW geladen sind ,
    die in den selben Bundesland Transportiert werden müssen.

Wenn zB. 10 oder 12 Mokkas auf ein LKW passen,glaube ich nicht ,daß er dann mit 7 Mokkas sich auf den Weg macht. Deshalb stehen die Mokkas wahrscheinlich länger in Antwerpen rum.

LG,

Musti

trules
    Kommt darauf an ,wie man es sieht oder rechnet.
    Ich war bei 2 Verschiedenen FOH ,wegen meinem Zafira. Der eine sagte,ohne sich den Zafira angeschaut zu haben 4000-5000€ sei meiner Wert, da bin ich auch sofort weggegangen.
    Der jetzige, wo ich auch bestellt habe gab mir für den Zafira gleich 7000€. Nach genauer Untersuchung,wegen Mängel ging er runter auf 6500€. Letztendlich haben wir uns bei 7000€ geeinigt.

Wenn man die beiden Händler vergleicht ,habe ich nochmals 2000€ bekommen,was für mich auch zum Rabatt zählt.

So rechnet sich mein Nachlass auf Gesammt 6000€ .

LG,

Musti

Ok das mit der elektrischen Handbremse sieht sicher jeder anders. ich hätte gern auf diesen Knüppel verzichtet und driften im Winter im Großstadtverkehr soll nicht gerad das Wahre sein. Und wo hat man schon soviel Platz um auch Spaß zu haben???

Vielleicht Sonntags auf dem Aldi Parkplatz :D:D:D

LG,

Musti

Hallo Gemeinde
    Jetzt mog i a mei Senf dazu gebe ;)
    Mein Listenpreis für mein Mokka (siehe mein Signatur) betrug 31060€ . Bei meinem FOH bekam ich 4000€ Rabatt.
    Beim Online Händler hätte mein Mokka letztes Jahr im Oktober, nur 700€ billiger gewesen. Da habe ich lieber bei meinen FOH bestellt.
    Den, bei ihm konnte ich mein Zafira gleich als Anzahlung geben ,für den ich auch einen sehr guten Preis bekommen habe.

Also der Unterschied betrug nicht die Welt und ich bin mein Zafira ohne Probleme los geworden.

Das waren meine Hauptgründe warum ich bei meinem FOH bestellt habe.

Hätte der Unterschied wie bei manchen auch Tausende vun Euros gewesen ,hätte ich auch Online bestellt ;)

LG,

Musti

@Roland110
    Wirklich eine gute und Preis günstige Idee, wenn man die Richtigen Voraussetzungen dafür hat.
    Aber bei mir sind es zum Carport ca. 30 Meter. Unter dem Carport habe ich kein Problem,da die Scheiben wirklich nicht einfrieren. Aber am Arbeitsplatz wäre das kaum möglich,da kein fester Stellplatz.

Also bleibt uns nichts anderes übrig ,nach einer günstigen SH zu suchen :(

LG,

Musti