Werde morgen mittag meinen Mokka vom FOH abholen, angekommen ist er beim FOH am Samstag.
Mein Glückwunsch privy
LG,
Musti
Werde morgen mittag meinen Mokka vom FOH abholen, angekommen ist er beim FOH am Samstag.
Mein Glückwunsch privy
LG,
Musti
@Roland110
Ich weiß daß die Autos in einem geschlossenem Schiff transportiert werden.
Das macht es ja schlimmer mit der Rostbildung.
Ich bin mal mit dem Auto von Italien nach Griechenland mit dem Schiff rüber geschippert.
Innerhalb 20 Minuten in dem ich mich ,unten im geschlossenem Parkdeck aufgehalten habe ,um einzuparken
Und Sachen aus dem Kofferraum holte, bin ich pitsch Nass geworden.
Ich war am ganzem Körper klebrig und salzig, obwohl die Ladeluke vom Schiff noch offen war.
Und Jetzt stellt euch mal vor die Mokkas sind über 6 wochen in diesen geschlossenen feuchten ungelüfteten Parkdecks.
Glaubt mir,ich habe es selber erlebt.
Für alle die ihre Mokkas haben oder inkürze erhalten werden,würde ich sofort eine Bodenwäsche vorschlagen.
LG,
Musti
Hallo Matthias,
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.
LG,
Musti
Die Schutzfolie kommt über die Karosserie, damit der Lack geschützt wird. Aber die untere Seite des Mokkas wird nicht geschützt,bleibt offen.
So kann die salzige Feuchtigkeit, ungehindert unter dem Auto eindringen.
Ich bin der Meinung ,da hat eine schnelle Material Alterungsprozess ,statt gefunden.
Was in 2oder 3 Jahren passieren sollte, ist innerhalb der 6-8 Wochen Seefahrt passiert.
1. Schlechte oder gar keine Belüftung
2. Salzige Feuchtigkeit
Warum sagt man,daß ein Carport besser wäre, wie eine Garage.
Da die Garage geschlossen ist, kann Feuchtigkeit möglicherweise nicht ausreichend abgeführt werden. Dadurch ist die Rostgefahr größer.
Fenster zum gelegentlichen Lüften sind daher von Vorteil. Alternativ ist ein Luftentfeuchter ratsam.
Bei Carport kann Feuchtigkeit ausreichend abgeführt werden. Das Rostrisiko ist geringer.
Das Auto kann bei Nässe leichter abtrocknen.
So wie der ausschaut ist das für mich nicht Akzeptabel. Mein Übergangs Auto Mazda 121 Baujahr 1997 ,hat nicht mal so viel Rost.
LG,
Musti
Ooohhh man bei Torsten sieht es fast genauso aus.
Meint ihr daß,der 6-8 Wochen Seefahrt,den Mokkas nicht gut tut.
Ich meine damit Salzige Luft im Schiff.
LG,
Musti
Bist du dir sicher , daß du den 8 Wochen alten Mokka fotografiert hast?
Spaß bei Seite, das kann doch nicht wahr sein.
Halt uns am Laufenden. Danke.
LG,
Musti
@Mr.Bean
Mein Glückwunsch zum Mokka und Allzeit Gute Fahrt
Sich gleich mit dem Mokka anzumelden,ohne im Wartesaal Platz zu nehmen, das wünschte ich mir auch
LG,
Musti
Leider betrifft es mich auch ,da ich auch eine Automatik bestellt habe.
Ich hoffe bis dahin,also ende April,hat sich die Sache erledigt,ob es jetzt ein Fehler ist oder ein Feature
LG,
Musti