Beiträge von Musti

Wenn ich das wüßte?
    Mir ist Aufgefallen,daß er sich bei Mitglieder stellen sich vor aufgehalten hat. Da wurde ich skeptisch und schaute mir seine Vorstellung an,siehe da, das hat er auch gelöscht.

Sehr fraglich.

Und ich glaube mal das der User hier etwas Unruhe machen wollte. Es ist doch wohl sehr komisch das nur die 4 Fahrzeuge den Fehler hatten. Nun wurde es ihn hier wohl zu heiß, deswegen hat er hier alles geloescht. Das war eine Luftblase.

Entweder ist es so, wie du es schilderst oder er hat von seinen Vorgesetzten eins auf den Deckel bekommen,
    ,um eventuell keine Spuren von sich zu hinterlassen, hat er alles gelöscht.

LG,

Musti

Hallo OAL'er

Jetzt bist du uns aber eine Antwort schuldig :gru::dno::dia:

Warum löschst du dein Thread und Kommentare ???

Warum auch noch dein Thread "Mitglieder stellen sich vor"

Wir alle bitten um Antwort

Gruß, Musti

@schottie02

Ich habe gelesen, daß manche Geräte bei Remote-Sim-Modus Probleme machen.
    Versuche den Normal Modus aus.

Am besten du fragst Dogfriend, was für Einstellungen er am Handy hat.
    Das wäre die Lösung des Problems ,hoffe ich ;)

LG,

Musti

Nun stellt sich die Frage ,ob es alle betrifft,oder nur eine bestimmte Produktions Serie.
    Den die meisten Mokka Besitzer hier im Forum ,konnten bei ihren Fahrzeugen nichts feststellen.
    Aber bei OAL'er gleich alle 4 Mokkas,die auch wahrscheinlich zur selben Zeit produziert worden sind,nehme ich mal an.

LG,

Musti

Was haltet ihr von einer Teflonbeschichtigung?

Ein Arbeitskollege von mir ,der nebenbei Autos aufbereitet,hat mich letztens darauf angesprochen.
    Zuerst war ich skeptisch, als ich den Preis dafür hörte,sage und schreibe 400€.

Er sagte ,daß er dafür 2 Tage brauche ,weil dieses Chemiezeug aus 2 Komponenten besteht, die nach und nach aufgetragen werden und nicht nur Karosserie sondern auch die Kunststoffteile am Auto extra versiegelt werden.

Vorteile wären:

Dass bis zu 90 Prozent weniger Schäden durch Steinschlag oder Insekten zurückbleiben.
    Alltagsschmutz bleibt nicht am Auto hängen.
    Soll Waschkratzer verhindern.
    Einfache Wäsche würden genügen , danach einfach mit Leder abtrocknen,soll immer wie frisch poliert ausschauen.
    Weil ich sein Arbeitskollege bin, wolle er für mich auch den Innenraum,also Ledersitze und Cockpit versiegeln.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und nur positives darüber gelesen.
    Soll über 1 jahr halten.

Aber 400€ ?

Was denkt ihr ?

LG,

Musti