Hallo Dieter
Mein Glückwunsch freue mich für dich.
LG,
Musti
Hallo Dieter
Mein Glückwunsch freue mich für dich.
LG,
Musti
Allzeit Gute Fahrt Ronny
LG,
Musti
Hier auf Deutsch
DETROIT (Reuters) - General Motors Co ruft eine kleine Zahl von 2013 Buick Wiederholungen zurück, weil das Steuerrad lose kommen oder sich von der Lenksäule trennen konnte, haben Bundessicherheitsbeamte am Dienstag gesagt. Der Rückruf betrifft 144 Wiederholungen, die mit erhitzten Steuerrädern ausgestattet sind und zwischen am 9. Dezember und am 28. Dezember gebaut sind, GM hat in einem Feilstaub mit der Nationalen Autobahn-Verkehrssicherheitsregierung gesagt. Die Wiederholung, ein neues Kompaktüberkreuzungsfahrzeug eingeführt im Januar von Buick, wird durch das GM Korea gebaut. Ein dazugehöriges Modell wird durch GM in Europa als der Opel Mokka verkauft. …
LG,
Musti
Herzliche Glückwünsche Euch beiden zum Mokka.
Ich kann bis nach Bayern fühlen wie Glücklich Ihr beiden seid und freue mich für Euch meine Leidgenossen
LG,
Musti
Da hast du Recht
Wir müssen darüber Glücklich sein
Danke, ich hoffe ,daß du auch den ersehnten Anruf von deinem FOH ,gleich Morgen bekommst
Letzten Montag haben die mir gesagt,daß meiner nach 7-10 Tagen in Antwerpen ankommt.
Heute oder in 3Tagen soll er demnach in Antwerpen sein.
Dann hoffe ich (oder soll ich schätzen), sollte er innerhalb 3 Wochen in Bayern ankommen
Hallo Dieter
Uns bleibt leider nichts anderes übrig als hoffen und zu beten.
Aber je näher der Termin ist , desto ungeduldiger werde ich
LG
Endlich Monat April
Bis Ende des Monat, soll meiner auch kommen.
Waren das laaaangee 5 1/2 Monate
Das darf doch wohl nicht war sein, habe eben gehört das der Frachter mit 5500 Autos- Mokkas auf hoher See gesunken ist, ist auf ein Riff aufgelaufen.
Dann kann ich nur sagen, viel Spaß.
Aber ,aber.
Meine ist noch auf dem Schiff