Beiträge von Musti

So,

Was macht man ,wenn man weiß, das man spätestens Donnerstag seinen Mokka bekommt?

Man fängt an ,die Zubehörteile für den Mokka zubestellen :D

Ich habe mich euren Aussagen vertraut und mir die Kofferraumwanne von Aubu.de bestellt :thumbsup:

Ich hoffe sie stinkt nicht ;)

LG

Hallo

Heute bin ich das erstemal einen Mokka Diesel gefahren :thumbsup:8o

Aber leider nicht meinen :(

Unsere Freunde haben sich einen Espresso-Braunen 1.7 cdti zur Probefahrt ausgeliehen. Dann kamen sie bei uns vorbei und sagten,daß sie sich den kaufen werden, bei unseren FOH und fragten uns ,ob wir mitkommen wollen.
    Natürlich waren wir einverstanden und ich durfte auch noch , nach 6 Monaten unserer Probefahrt mit dem 1.4 Benziner ,wieder ein Mokka fahren 8o geiles Gefühl :thumbup:

Ich habe über 6 Monate warten müssen,unsere Freunde haben den Espresso-Braunen gekauft, werden ihn am Donnerstag gleich bekommen.
    Natürlich habe ich nach meinem Mokka gefragt. Sie warten noch auf den Brief ,entweder Mittwoch oder Donnerstag solle ich mein Mokka auch bekommen :hurra:

Ich glaube, demnächst werden wir im Raum Franken ,jede Menge Mokkas sehen :dance2: ,denn außer meinen, hat der Händler noch 3 andere Bestellte,die er diese Woche an den Kunden übergeben muß.

LG,

Musti

Hallo Ela,

Erstmal danke,

Meine Freude über die Ankunft von meinem Mokka ist größer , als der Frust über den Händler :thumbsup:

Freue mich, weil er knapp 4 km entfernt von mir, auf mich wartet.

@ Dieter.W

Danke Dieter,

Ich glaube auch ,daß unsere zusammen auf dem Schiff waren :thumbsup:
    Wie soll ich es jetzt bis nächste Woche aushalten ;(

LG,

Musti

Eine Frage an die mit Navigation , die diese Antenne bestellt und gebaut haben.

In der Spezifikation steht :

für Radio ab Werk perfekt passend, haben sie Navigation ab Werk passt diese Antenne nicht

Stimmt es, oder passt er doch?

LG,
    Musti

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke Bohne 007

Ehrlich gesagt nein,schlafen werde ich heute wahrscheinlich nicht können.
    Aber einerseits bin ich sauer,warum ich nicht benachrichtigt worden bin.
    Seit Tagen bin ich dort vorbei gefahren,ob er geliefert worden ist.

Jetzt erfahre ich durch Zufall,daß er schon seit Montag da ist :dance2:

LG,
    Musti

Hallo meine Lieben

Ihr werdet nicht glauben was mir heute passiert ist.

Seit 3 Tagen fahre ich ,bei meinem FOH vorbei,um zu schauen ob ein LKW voller Mokkas geliefert wird.
    Das letzte mal vor 2 Stunden. Meiner sollte ja Ende dieser Woche ankommen.

Vor Halber Stunde ruft die Freundin meiner Frau an ,um zusagen ,daß sie Morgen eine Probefahrt mit dem Mokka haben wird. Natürlich bei unserem FOH.

Nebenbei fragt sie nach unserem Mokka,wann er endlich ankommen wird,weil wir über 6 Monaten warten.
    Ratet mal was er ihr erzählt hat.
    Unser Mokka stünde verpackt seit einer Woche im Hinterhof :cursing:

Gleich vom Sitz aufgesprungen befand ich mich mit meiner Frau im Auto,ab zum Freundlichen.

Siehe da,es sind 3 verpackte Mokkas im Hinterhof,einer davon Cremeweiß :thumbsup::D

Dann schnell einen Verkäufer angefragt,ob unser schon da ist. Der Freundliche nickte den Kopf,schnappte sich die Schlüssel
    Und zeigte uns unseren Mokkaaa :love:

Nach meiner Frage seit wan er da steht antwortete er ,seit Montag.
    Die haben nicht mal den Brief beantragt,weil die Zeitlich nicht dazu gekommen sind ,die Mokkas aufzubereiten.

Sie haben unseren Mokka hinten versteckt. Angeblich wollte der Chef mich anrufen ,wenn er da sein sollte.

Da sie ja jetzt wissen, das ich weiß,das mein Mokka da ist,hoffe ich , daß ich mein Mokka nächste Woche bekomme 8o

LG,

Musti