Beiträge von Musti

Hallo duke85

Ich weiß leider nicht wieviel Ahnung der Verkäufer von Motoren hat.

Aber bei solchen Fragen ,wende ich mich lieber an meinen Bruder. Er ist Kfz Meister.

Muß mal sowieso bei ihm vorbei fahren,um den Mokka zu zeigen :thumbsup:

LG,

Musti

Hallo Sambukka

Gestern hat mir mein Verkäufer geraten bei 1500-2000 km ein Ölwechsel durch führen zu lassen.

Muß ich zwar nicht,aber bei einem neuen Motor, wäre es Ratsam.

Natürlich muß das jeder für sich Entscheiden.

Deshalb soll ich mein Ölstand bei diesen Angegebenen km kontrollieren lassen.

LG,

Musti

Hi Musti Bis ein Super Schauspieler :glask: Mit deiner Frau
    Bin einwertig neidisch auf dich wegen dein Mokka
    Mein soll nähst Woche an geliefert werden wen alles ok geht :watchout:

Mokka Mock

Das wird schon Mokka Mock.

Früher oder später kommen alle Mokkas bei ihren Besitzern an.

Dann wirst du die Wartezeit auch vergessen :rolleyes:

LG

obi

Ehrlich gesagt es war nicht leicht :S

Wir haben ihnen weiß gemacht ,daß wir uns den Mokka erst in 1 1/2 bis 2 Jahren leisten könnten.

So haben sie auch kein Verdacht geschöpft,weil ich ständig im Mokka Forum war.
    Ich hab ihnen erzählt,daß ich Informationen über unser Zukünftiges Auto hole :D

Wenn ich mich mit meiner Frau über den Mokka unterhalten habe, hat der Mokka andere Namen bekommen :whistling:
    Manchmal nur flüster flüster.

Zu Hause 6 Monate nur Theater gespielt :thumbsup:

Sie können es immer noch nicht glauben ,daß der Mokka unser ist.

Ehrlich gesagt ,ich auch nicht. Wie ein Traum.

LG,

Musti

Ein Traum Vom Mokka

Nein ,diesmal nicht, mein Traum ist, nach 6 Monaten und 10 Tagen , in erfüllung gegangen :du:

Wie soll ich euch meine Gefühle erzählen? Ich bin auf Wolke 7 :dance2::dance2::dance2:

Ich mußte meine Frau bitten ,mich zu zwicken, ob ich doch nicht Träume :sleeping: wollte nur sicher sein :D

Der Mokka ist Der Haaammeer,Wauu :hurra:

Innenausstattung ,nach meiner Konfiguration siehe unten, ist sowas von Edel.
    Da gibt es so vieles zu schreiben, natürlich postitives aber ich schaue jetzt lieber aus der Küchenfenster auf mein Mokka,den ich vor der Tür geparkt habe 8o

Ja es war wirklich schwer den Mokka über 6 Monate von den Kindern Geheim zu halten.
    Aber die Überraschung ist uns gelungen.
    Sie waren einfach baff,konnten ihren Augen nicht trauen.

Du hast recht Dieter,wir waren die ganze Zeit unterwegs,wollten nicht mehr aussteigen.

Ich bin sowas von Happy :dance2::hurra::dance2::hurra:

PS: auf der Fahrt nach Hause,wäre mir nur nach 3 km ,jemand reingefahren. Reifen quietschend und sehr sehr knapp ist er zum stillstand gekommen .CHERNA. Meine Frau knall rot im Gesicht. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Neeein

LG,

Musti

Hallo Michael71

Seit 9.00Uhr unterwegs gewesen,Zulassungsstelle und Versicherung.
    Jetzt ruhe ich mal 1 Stunde aus, aber mein Herz rast zur Zeit :D

Man ist das Aufregend, war ja nicht leicht 6 Monate 10 Tage :rolleyes:

Bin auf die Gesichter meiner Töchter gespannt,denn sie wissen nicht ,daß wir den Mokka gekauft haben.

Wir haben den Kauf über 6 Monate Geheim gehalten 8o

LG