Gestern auf der AB bei ,130-140 km/h von Nürnberg nach Ingolstadt , nichts aussergewöhnliches bemerkt.
Heute beim zurück fahren werde ich mal genauer hinschauen.
LG,
Musti
Gestern auf der AB bei ,130-140 km/h von Nürnberg nach Ingolstadt , nichts aussergewöhnliches bemerkt.
Heute beim zurück fahren werde ich mal genauer hinschauen.
LG,
Musti
Sorry, dass ich nichts blödes schreibe, aber hat der Mokka nicht Euro 5 und bei Dir klebt einer mit 4 und bring ich was durcheinander
![]()
Nein, das ist richtig so. Euro 5 sagt etwas über den Schadstoffausstoß deines Fahrzeugs aus, die 4 auf der grünen Plakette etwas über den Feinstaubausstoß deines Fahrzeugs. Besser als 4 geht nicht. Darfst mit dieser Plakette zu jeder Zeit überall in die Innenstadt.
LG,
Musti
Hallo,
Ich habe die 2 Themen zusammengefügt
LG,
Musti
Wie viel Wochen vorher bekommt man eigentlich Nachricht wann er in etwa kommt
Hallo,
Unter dieser Nummer: 06995307551, erreichst du den Opel Kundenservice.
Dazu brauchst du noch die 8 stellige Bestellnummer ,die du vom FOH bekommen kannst.
Hier erfährst du ausführliche Informationen ,über den Status von deinem Mokka
LG,
Musti
Hallo Michael71
Vielleicht muß man die Musik Titel einzeln, richtig beschreiben ,ob es Pop ,Rock oder .... Ist.
Oder nach Interpreten ,den sowas erkennt das System auch.
LG,
Musti
Alles anzeigen
doch doch. Einfach den Ok-Knopf beim Abspielen drücken und dann mit dem Drehknopf auf 'Ordner' gehen. Dann werfen alle Ordner vom Medium angezeigt. Ordner aussuchen und wieder 'OK' drücken. Und schon spielt's, auch random innerhalb des ausgewählten Ordners. Jedenfalls beim 600er Modell. Hab ich gerade gestern ausprobiert
Michael
Genau so ist es bei meinem 600 Navi auch.
Ich habe auf den USB Stick,zur Zeit 2 Ordner und so ,wie theblkcat beschrieben hat ,kann ich zwischen den Ordnern auswählen.
LG,
Musti
Ich hab einen weißen, weil ich den Kontrast zwischen dem Lack und dem schwarzen Kunststoff so toll fand.
Ich bin sehr begeistert... hab auch beim fOH neben meinem weißen einen braunen stehen gehabt. Braun sieht echt auch toll aus.
Mir wurde jetzt aber schon desöfteren gesagt,dass weiß optisch größer aussieht. Ist wohl wie mit Klamotten... schwarz und braun, ziehe ich gerne an,wenn ich paar pfunde kaschieren will...
Und so ist es optisch auch mit den Autos...meine Meinung.
Außerdem ist der Mokka so ein schönes Auto...dem steht jedes Kleidchen...hust...jede Farbe
Besser könnte man es nicht beschreiben Ela
LG,
Musti
Hallo ,
Ich habe die 2 Themen zusammen gefügt
LG,
Musti
Hallo,
Ich habe die drei Themen zusammen gefügt und neu Überschriftet.
Alle Probleme mit Start- Stop können hier rein geschrieben werden.
LG,
Musti
Hallo Wayne,
Jetzt habe ich dich verstanden
Du kannst dich bei Diamantgrau eintragen.
Eisblau soll Diamantgrau sein, obwohl man jetzt im Konfigurator die Farbe auch nicht mehr bestellen kann.
Hier ein Paar Links für dich :Farbe Eisblau
Hier alle Mokka-Außenfarben in der Übersicht
Bei der Scala fehlt noch die Farbe India Orange,mal sehen ob ich die noch drauf machen kann.
LG,
Musti