Beiträge von Musti

Gestern auf der AB bei ,130-140 km/h von Nürnberg nach Ingolstadt , nichts aussergewöhnliches bemerkt.

Heute beim zurück fahren werde ich mal genauer hinschauen.

LG,

Musti

Sorry, dass ich nichts blödes schreibe, aber hat der Mokka nicht Euro 5 und bei Dir klebt einer mit 4 und bring ich was durcheinander :?:

Nein, das ist richtig so. Euro 5 sagt etwas über den Schadstoffausstoß deines Fahrzeugs aus, die 4 auf der grünen Plakette etwas über den Feinstaubausstoß deines Fahrzeugs. Besser als 4 geht nicht. Darfst mit dieser Plakette zu jeder Zeit überall in die Innenstadt.

LG,

Musti

Wie viel Wochen vorher bekommt man eigentlich Nachricht wann er in etwa kommt :?:

Hallo,

Unter dieser Nummer: 06995307551, erreichst du den Opel Kundenservice.

Dazu brauchst du noch die 8 stellige Bestellnummer ,die du vom FOH bekommen kannst.
    Hier erfährst du ausführliche Informationen ,über den Status von deinem Mokka ;)

LG,

Musti

Genau so ist es bei meinem 600 Navi auch.

Ich habe auf den USB Stick,zur Zeit 2 Ordner und so ,wie theblkcat beschrieben hat ,kann ich zwischen den Ordnern auswählen.

LG,

Musti

Ich hab einen weißen, weil ich den Kontrast zwischen dem Lack und dem schwarzen Kunststoff so toll fand.
    Ich bin sehr begeistert... hab auch beim fOH neben meinem weißen einen braunen stehen gehabt. Braun sieht echt auch toll aus.
    Mir wurde jetzt aber schon desöfteren gesagt,dass weiß optisch größer aussieht. Ist wohl wie mit Klamotten... schwarz und braun, ziehe ich gerne an,wenn ich paar pfunde kaschieren will...
    Und so ist es optisch auch mit den Autos...meine Meinung.
    Außerdem ist der Mokka so ein schönes Auto...dem steht jedes Kleidchen...hust...jede Farbe 8o

Besser könnte man es nicht beschreiben Ela :thumbup:

LG,

Musti