Beiträge von Musti

    Jetzt habt ihr mich dazu angeleitet nach zu rechnen.


    Als Fahrer brauche ich mich ja nicht mit zuzählen


    Frau 62kg, 1.Tochter 55kg 2. Tochter 35 ergibt Gesammt 152 kg. Ich hoffe Meine Mädels haben nicht gemogelt :rolleyes:


    Prompt kam die Frage dürfen wir nicht mehr zunehmen :huh:


    Wenn jeder von uns übertrieben 20 kg Gepäck mitnehmen sollte( wobei bei Frauen wir nicht von Übertreibung sprechen können und dürfen) :D


    Also nochmal 80 kg ,käme ich auf 232 kg.


    Bleiben immer noch 100 kg . Verpflegung noch 20 kg (nicht lachen, rechne mit 2 Tagen Fahrt) :whistling:


    Ich hätte noch 80 kg übrig. Kann dan ruhig noch mein Dachbox anbringen :thumbsup:


    Ich muß mir wirklich keine Gedanken über Zuladung machen ;)


    LG,


    Musti


    Hallo Mokka-ND


    Bei meinem 1.7 Automatik sieht es unten genauso aus, wie bei deinem Mokka.


    Die Frage wozu dieser 3cm lange Schraube dienen soll habe ich mich auch gerfragt :?:


    LG,


    Musti

    Hallo Allerseits,


    Um nochmal auf das Thema Copyright zukommen.


    Natürlich war das super vom schraubergott uns allen zu helfen . Sogar ich habe mich bei ihm für seine Mühe bedankt. Aber wer von Euch möchte ,daß er deswegen irgendwelche Probleme mit dem Gesetz bekommt ? Ich nicht. Er wahrscheinlich auch nicht.


    Deshalb hat er von selber ohne Einwirkung der Forenbetreiber seine Bilder gelöscht.
    Wir dürfen auch gegen andere die ihn ermahnen ,nicht böse sein. Es kann ja sein ,daß manche nicht wissen,daß man dafür Angezeigt werden kann.


    Das Mitglied ist für alle von ihm bzw. über seine Zugangskennung, produzierten und publizierten Inhalte, selbst verantwortlich.


    Mit einem Bildupload erklärt das Mitglied, dass es bei den dargestellten Bildern/Grafiken das Copyright besitzt. Die Nichtbeachtung einer der obigen Verhaltenspflichten kann zu einer sofortigen Kündigung der Mitgliedschaft führen, als auch zivil- und strafrechtliche Folgen haben.


    Und wenn wir diesbezüglich eine Meldung als Forenbetreiber bekommen, müssen wir innerhalb 24 Stunden handeln, sonst werden wir auch zur Rechenschaft gezogen.


    Hier könnt ihr mal dazu was lesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Forenhaftung


    Da unser Mitglied selber alles gelöscht hat ,bedarf kein Handlungszwang.


    Also nicht böse sein ,wenn er die Bilder gelöscht hat.
    Wenn er es nicht gemacht hätte ,würde ich sie löschen, nur um ihn zu Schützen.


    LG,


    Musti

    @All


    Hallo , der schraubergott hat das Richtige getan und die Bilder gelöscht, sonst müßte ich es tun ,weil es mein Pflicht als Moderator gewesen wäre.


    Dazu müßt ihr einfach die AGB lesen! Copyrechte.


    Aber wie berni15 schon erwähnt hat gibt es die PN.



    LG,


    Musti