Beiträge von Musti

Hallo duke85,

Ich kann dein Frust verstehen und leide mit dir,den als wir auf unsere Mokkas gewartet haben ,waren wir auch sehr ungeduldig, obwohl den Termin fast eingehalten wurde.

Und bei dir ist die Wartezeit noch mehr nach hinten verrückt worden, was die Sache schlimmer macht.

Aber glaube mir der Mokka wird dieses Jahr noch vor deiner Tür stehen.

Wenn du dan im Mokka sitz, wirst du all die Strapazen vergessen.

LG

Hallo Mokka-ND,

Also ich betätige, außer der Bremse garnichts. Warte einfach bis es grün wird.

Dabei habe ich festgestellt daß der momentan Verbrauch 0,7 l zeigt beim Stand. Wenn ich auf Neutral stelle geht der momentan Verbrauch runter auf 0,5 l

Aber wegen dieser 0,2l Unterschied für 30-45 sekunden an der Ampel, rühr ich keinen Finger.

Nebenbei: Man bin ich ein fauler Fahrer geworden ,seitdem ich den Mokka habe.
    Ich muß nicht schalten, muß keine Scheibenwischer betätigen, kein Licht an-ausschalten.

Nur lenken und Gas geben muß ich noch selber :D

LG,

Musti

Hallo Sync76,

Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbsup:

Mit dem Automatik ,kann ich dir nur Recht geben, da spürt man keine Schaltvorgänge.

Alles läuft Butter weich.

Der Motor ist ,wie ich schon einmal geschrieben habe nur beim spurten laut, bei erreichen der Reisegeschwindigkeit finde ich kein Unterschied zu einem Benziner.

Bis jetzt keinerlei Probleme, hoffe es bleibt so :thumbup:

Dir Wünsche ich noch allzeit Gute Fahrt :)

obi

Der Motor zieht ab,wie Schmitz Katze 8o

LG,

Musti

Hallo Wildesherz,

Wir sind hier im Bereich Fremdfahrzeuge,hier können unsere Mitglieder ihre Fremdfahrzeuge vorstellen :)

Da Mokka und Trax aus dem selben Stall kommen und fast Baugleich sind haben wir nichts dagegen,

wenn sich Traxfahrer sich hier anmelden und mitdiskutieren ;)

LG,

Musti

Nein, soviel ich weiß nicht.

LG