Danke jüwe,
Dachte schon ich habe was übersehen (Obwohl ich seit 15. Oktober2012 jeden Beitrag lese)
Soviel ich weiß gibt es , keine originale Haifischflossen Antenne ,für den Mokka.
Darum meine Frage an Bart.
Danke jüwe,
Dachte schon ich habe was übersehen (Obwohl ich seit 15. Oktober2012 jeden Beitrag lese)
Soviel ich weiß gibt es , keine originale Haifischflossen Antenne ,für den Mokka.
Darum meine Frage an Bart.
Hallo jüwe,
Ja da hast du Recht
Aber in kürze werden einige, hier im Wartesaal ,ihre Mokkas bekommen.
Den die Schiffe sind ja unterwegs. So wie ich das ganze beobachtet habe , werden alle 2-3 Monate Mokkas für Deutschland geliefert.
Ich nehme an ,daß die in Korea einen Monat Mokkas, einen Monat Trax und einen Monat lang Buick Encore bauen.
Da immer mehr Leute auf den Mokka aufmerksam werden und bestellen wird Kommen mehr als Gehen
LG,
Musti
Mein Händler besorgt mir ne Flosse und macht Sie umsonst drauf
Hallo Bart,
Ist die Antenne original für den Mokka?
Wenn ja,kannst du uns vielleicht die Teilenummer von der Haifischflosse besorgen?
LG,
Musti
Hallo RuHe,
Mein Glückwunsch zur Bestellung
Jaaaaa, die Wartezeit wird lang ,aber hier kannst du die Zeit sehr gut überbrücken.
Bestimmt kommen noch andere Besteller nach dir ,hier ins Warteraum, dan bist du nicht mehr der Letzte
LG,
Musti
[quote='Bjd','index.php?page=Thread&postID=27663#post27663']Hallo,
Termin wurde mir letzte Woche der 16. 01.2013 genannt. Dies sind immerhin 7 Monate.
Mein FOH meint, die Bestellbestätigung kommt vom Händler. Ich werde jetzt mal die Ordernummer einfordern.
Danke für die Hilfe.
Hallo Bartolo,
Du meinst bestimmt 16.01.2014 und nicht 16.01.2013
7 Monate das würde hinhauen.
LG
Hallo Baracuda,
Wie ich lese hast du die Alarmanlage bis aufs Herz und Niere getestet
Hast mich zum lachen gebracht.
LG
@Helferlein
Wenn dein Mokka der Spedition übergeben worden ist, wird er nächste Woche bei deiner Werkstatt sein
Drück dir die Daumen,natürlich allen anderen Wartenden auch.
Ich weiß nämlich was ihr alle zur Zeit durch macht
LG
Hallo Helferlein,
Hast du deine Bohne mit AHK bestellt?
Vielleicht kommt der AHK Lieferant,nicht mehr nach.
Den es gab schon einmal die Zeit ,wo die Mokkas mit AHK eine längere Wartezeit in Antwerpen hatten.
Aber du schreibst ja, 30.08 Antwerpen verlassen? Das ist schon komisch
LG
Hallo Pastor,
Da bist du nicht alleine, ich habe dasselbe getan,wie du.
Habe eine 2€ große Delle auf der Motorhaube. Aber ich habe nicht ,wie du gleich ,sondern nach
zweimaligen Haube fallen lassen gedrückt.
Man muß die Haube wirklich aus halber Höhe fallen lassen,sonst gehts nicht zu.
Also Leute aufpassen , nicht das euch dasselbe passiert
LG,
Musti
Hallo Zuckerschnute,
Mein Glückwunsch. Du hast es geschafft
Und jetzt ab zum FOH, um deinen Mokka zu anzuschauen
LG,
Musti