Beiträge von Musti

Oh ha Leute, was seid ihr blos für Menschen, da wird ganz höflich von einer anderen Fan Gruppe angefragt ob man sich nicht mal Treffen möchte und ihr habt nichts besseres zu tun als das zu torpedieren. Hey, schaut doch mal über den sogenannten Tellerrand hinaus. VW-Fahrer sind doch nicht besser oder schlechter als Opel Fahrer oder Audi oder BMW oder Mercedes...hey, sorry tut mir leid aber ihr habt einen an der Waffel, Sorry aber das muss mal gesagt werden. Mensch man kann doch in einer großen Gruppe richtig viel Spass haben und sich gegenseitig Helfen und austauschen.....aber bleibt ihr man in eurer kleinen Welt

Hallo Schleswig-Holstein,

Wir können alle hier unsere Meinungen äußern, aber bitte keine beleidigenden Wörter benutzen.

Das gehört sich nicht ,gegenüber anderen User.

Außerdem ,kann man nicht und sollte man nicht von jedem erwarten ,daß er genau dasselbe fühlt und denkt, wie selber einer.

Den das macht uns zum Menschen. Bitte mehr Respekt gegenüber andere Meinungen.

LG,

Musti

Hallo ,

Teflonversiegelung ist was ganz anderes.

Mein Arbeitskollege hat mir das mal angeboten. Dazu müßte ich mich genau 2 Tage von meinem Mokka trennen.

Laut seiner Aussage kommen zwei verschiedene komponenten auf das Lack, bei einer bestimmten Temperatur, die sich dan zusammen binden.

ich würde sogar ein Siegel dafür bekommen,daß mein Auto Teflonversiegelt worden ist, falls es mal zu einem Unfall kommen sollte, da das Lack anders behandelt werden muß.

Weil es für mich teuer wahr habe ich es nicht machen lassen. Wollte von mir, wenn ich mich nicht irre um die 400 Euronen dafür haben :whistling:

LG,

Musti

Ich habe meine Bohne seit 8 Monaten.

Die Beifahrer Seite ist mehr betroffen als die Fahrer Seite.

Es kann durchaus möglich sein , daß nur eine Charge betroffen ist.

Wir müßten mal Caesar fragen, ob er auch davon betroffen ist.

Er ist nämlich eine der ersten der sein Mokki bekommen hat.

LG,

Musti

Bei uns in Franken hat es noch nicht geschneit, deshalb auch kein Streusalz.

Die Nebelscheinwerfer habe ich vielleicht nur ein mal benutzt,wenn ich mich erinnere vor 2 Wochen.

Diese können nicht die Ursache sein.

Ich Tippe auf Materialfehler.

LG,

Musti

Hallo xray_1976,

Was für ein Zufall :S

Heute habe ich meine Bohne auch gewaschen.

Beim trocknen der Chromblenden , an beiden Nebelscheinwerfer sind mir diese Blasen auch aufgefallen.

Ich bin mir zu 100% sicher ,daß sie früher nicht da waren, da ich die Chromblenden richtig zur glänzen bringe.

Ich werde mal bei meinem FOH vorbei schauen müssen :(

Ehrlich gesagt war ich sehr enttäuscht. Wollte auch ein paar Bilder machen ,aber du hast mir die Arbeit erspart.

Den ,bei mir sieht es genau so aus wie bei dir ;(

LG,

Musti