Hallo Andrea, Danke.
Ja , zu Hause angekommen haben wir uns mit meiner Frau umarmt
Weil wir Heil und Glücklich über den Kauf zu Hause angekommen sind.
LG,
Musti
Hallo Andrea, Danke.
Ja , zu Hause angekommen haben wir uns mit meiner Frau umarmt
Weil wir Heil und Glücklich über den Kauf zu Hause angekommen sind.
LG,
Musti
Zitat Bohne007
Schaut schnieke aus das Teil und nicht Mal 600 km drauf beim Kauf wenn ich richtig gesehen habe
Hallo Bohne007 ,
Das hatte mir allerdings auch Bauchschmerzen bereitet Privatkauf kein Opel Händler
Der Adam ist 1 1/2 Jahre alt ( Zulassung März 2013 ) und nur 562 Km drauf Da wird jeder glaube ich skeptisch ,ob es wirklich stimmt oder ob doch jemand daran gefummelt hat
Das Auto war auch nicht gleich um die Ecke um sich das Ganze schnell mal anzuschauen.
Der Adam stand knapp ein Jahr , wegen Krankheit berichtete die Verkäuferin am Telefon.
Naja mit gemischten Gefühlen bin ich und meine Frau , dan am Mittwoch gleich nach der Nachtschicht ( natürlich wieder ohne Schlaf)
nach Garmisch- Partenkirchen losgedüst.
Den wir hätten auch mit leeren Händen zurück kommen können, wenn da was Faul wär.
Um 10 Uhr dort angekommen und nach einem Latte Macchiato habe ich mir den Adam angeschaut und Probe gefahren.
Zu meiner Überraschung, der Adam stand wie eine Eins da .Innen ,wie Außen
Innen riechte es, wie ein Neuwagen nach Leder
Der Motor ist nicht mal eingefahren .
Den Preis hatte ich schon am Telefon vereinbart .
Ein Super Schnäppchen, ein Glücksgriff , ca. 3000€ billiger,wie bei anderen Angeboten im Internet ,mit gleicher Ausstattung aber höherer Km Zahl
Noch dazu 50€ Benzin Geld von Verkäuferin bekommen, weil wenig Benzin im Tanke war
Ich hätte die Dame umarmen und knutschen können ,wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre
Um 16.00 war ich fix und fertig aber Glücklich zu Hause angekommen.
Nach 5 Stunden Schlaf ging ich wieder Arbeiten
LG,
Musti
Hallo Herby,
Gut das du das ansprichst
Wenn ihr Handys habt die nicht auf dieser Liste aufgeführt sind aber trotzdem funktionieren , könnt ihr einfach die Liste weiterführen in dem ihr euer Handy Namen hier aufschreibt
So können Mitglieder sehen ,welche Handys die nicht auf der Liste sind , trotzdem funktionieren.
Wie z.B Ruhe , dessen Nexus 5 nicht aufgelistet ist. Aber er bestätigt uns ,das es geht
LG,
Musti
Hallo Community,
Ich habe die Links der Kompatibilitätslisten getesteter Mobiltelefone hier angeheftet.
CD300, CD400, CD500, DVD800, Navi600 / Navi900
CD600 Intellink / Navi 950 Intellink
LG,
Musti
Danke Euch,
Das hatte noch gefehlt, die Edelstahl Blende ist nun auch bestellt
LG,
Musti
Hallo Thomas,
Die Automatik hätte ich meinen Mädels auch gegönnt .
Aber wie du schon geschrieben hast gibt sie leider nicht
LG,
Musti
Hallo didi-k,
Dein Beitrag passt hier rein
LG,
Musti
Danke Florian,
Da du kein Danke Button hast .
LG,
Musti
Hallo Liebe Mokka Community,
Gestern habe ich für meine Tochter und Frau einen gebrauchten Opel Adam aus Garmisch - Partenkirchen gekauft
LG,
Musti
Hallo Störty,
Freut mich das alles wieder in Ordnung ist.
Danke für die Infos ,die du mit uns teilst
LG,
Musti