Beiträge von Schwuppie

Schwuppie
    Du kannst Dich bei Myopel auf der Opelseite registrieren und dann schonmal die Bedienungsanleitung als PDF downloaden . Dann kannst Du die BA am PC lesen und musst sie nicht im Bett lesen und bleibst dann wach. :flash:
    Gruß Uwe

Im Schlaf lernen war als Schüler schon meine Devise, immer das Buch unter dem Kopfkissen und ab in die Prüfung.... ging nicht immer gut :sa44:
    Meinen Pc unters Kissen zu klemmen gäbe arge Nackenprobleme....okay, dann bleib ich halt brav am Schreibtisch und hole den Magister of Barista nach. Hab ich Andre BI auch schon gefragt, ob er das studiert. :flash2:
    Je mehr Technik ein Auto hat, umso mehr IQ brauche ich, vermute ich mal.
    LG
    Elke

Spaltmaße beim Opel sind schon immer ein Problem gewesen.
    Kotflügel, Kofferraumspaltmaße, Einfassungen der Scheinwerfer etc.alles per Einstellung zu beheben.
    Zumal bei dir nur eine Beule zu sehen ist, denke ich mal, dass es nicht um ein Einpassungsproblem per Formgebung des Armaturenbrettes handelt, sondern um einen Schaden, der beim Einbau passiert ist. Mordsmecker wäre da bei mir angesagt.
    LG Elke

es sieht aus, als hätte da jemand mit einem Schraubendreher versucht das Ding in de richtige Position zu bringen oder versucht wieder herauszuholen.
    Scheinbar deftig daneben gegangen.Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da entstehen Spalten. :ire2:
    Ärgerlich.
    LG
    Elk

Oh mein Gott, es schwant mir, dass ich die BA, wenn ich meinen Mokka habe, als Bettlektüre immer zu Hand haben muss. :starts:
    Und ich schlafe beim Lesen im Bett immer so schnell ein.....hmmmmmm....dann frage ich einfach hier die Profis. :grin: :help:
    LG
    Elke

Hihi ne Elke ich hole gerade mein Abitur nach und da gibt es auch 6 Semester... :)

Drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst, nicht nur in punkto Mokka sondern speziell für deinen Plan das Abi zu schaffen...toi...toi...toi.
    Das Abi wird dich bestimmt weiterbringen als es je ein Auto kilometermäßig geschafft hat.
    LG
    Elke