Theoretisch müsste das passen da die Halterung alle identisch sind. Aber ich würde noch mal den FOH fragen. Sieht bestimmt gut aus
Beiträge von Onlyme87
-
-
Mir gefällt der Mokka auch. Würde aber noch gerne mal ein größeres Bild sehen wollen
.
-
Ich hatte Anfang des Jahres mal eine Anfrage an eine Webasto Werkstatt in Hamburg gestellt. Die schrieben mir, dass mich der gesamte Spaß rund 1900€ kosten sollte. Sie wollten damals auch gleich ein Termin vereinbaren. Hatte es aber nicht gemacht da es mir zu teuer war. Also muss es ja was geben.
-
Wenn ich mir eine drauf mache, dann soll es auch im Sound was bringen
Klar aber es darf nicht übertrieben sein. Ich finde, der Sound sollte immer zum Fahrzeug passen. Als ich damals mein Astra DTM Coupé hatte musste man den schon von weiten hören können. Da hat es gepasst. Wenn ich aber einen Corsa 1.0 12V mit einer Duplex habe der Extrem laut ist aber nicht vom Fleck kommt finde ich es peinlich.
-
Ich finde auch das es gut aussieht. Wenn mein original Auspuff irgendwann durch ist, werde ich mir auch eine Duplex holen. Wie ist der Sound? Hoffe nicht zu übertrieben.
-
Aktuelle Laufleistung seid Ostern: 5500km
Fehlermeldungen: keine
Auffällige Geräusche: keine
Verbrauch: 5,4 Liter DieselAuch ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Mokka. Er läuft wie Biene und macht unheimlich viel Spaß. Werde ab und zu sogar von fremden Leuten angesprochen und alle finden ihn klasse. Etwas mehr Bodenfreiheit ab Werk wäre schön. Aber an dem Thema bin ich schon dran. Denke, dass ich meinen noch um ca. 24mm höher legen werde.
Gruß Ronny
-
Da habe ich noch nie drauf geachtet. Im Stadtverkehr schalte ich in der Regel ab 1800 U/min in den nächsten Gang. Bei Tempo 50 Fahr ich immer im vierten. Habe für mich herausgefunden, dass er dann am wenigsten verbraucht.
-
In meinem Mokka war auch nur Sprit für 10 km drin. Die Tankstelle war zum Glück gleich daneben.
-
Sehr schade das die Zulassungszahlen derzeit so runter gehen :-/
-
An sich ganz interessant. Nur wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus?