Wenn ich das so sehe, ärgert es mich nur noch mehr, dass ich diese blöden 19-Zoll-Felgen drauf habe. Nichts als Ärger mit den Dingern.
Hallo,
Was macht Dir denn damit Ärger
Gruß
Heike
Wenn ich das so sehe, ärgert es mich nur noch mehr, dass ich diese blöden 19-Zoll-Felgen drauf habe. Nichts als Ärger mit den Dingern.
Hallo,
Was macht Dir denn damit Ärger
Gruß
Heike
Hallo Heike
Schöne Felgen und das gute daran ist das man den Bremsstaub auf schwarzen Felgen weniger (nicht) sieht.
Hallo Frank,
Ich hoffe auch auf weniger "sichtbaren" Schmutz. Aber Pflege braucht man auch im Winter. Schon alleine wegen dem Salz auf den Straßen.
Gruß
Heike
Oh, oh. Das wünsche ich Dir auch. Sowas passiert nicht nur in Neubaugebieten. Hatte ich mal mitten in Nürnberg
Gruß
Heike
Jetzt sind es 229 Tage.
Ob man damit auch gut Luftaufnahmen machen kann
Gruß
Heike
Hans -Theo schreibt doch, Opel ist als würdest du fliegen.
![]()
Da gibt es bei Hans- Theo keine km, nur Meilen und die zählt sein Mokka nicht.
Grüße herbie45
Herbert,
Aber er hat ja Recht. Der Sitz ist doch fast in Flughöhe.
Gruß
Heike
Danke
![]()
Mir is' nix passiert, hatte zuerst Nacken-Kopfschmerzen. Die sind zum Glückwieder verschwunden.
Und die Rennerei hält sich wohl in Grenzen, da alles über den FOH abgewickelt wird.
Die Bohne scheint ne harte Schale zu haben was gut zu wissen ist
Würde aber Obacht geben wegen den Schmerzen. Ein Schleudertrauma ist nicht zu unterschätzen. Ich spreche aus Erfahrung. Hatte selbst schon einen schweren Unfall, damals mit meinem geliebten Kadett. Hatte lange damit zu kämpfen.
Also dann auch Dir alles Gute
Gruß
Heike
Sehr ärgerlich aber der Schaden lässt sich ja sehr schnell beheben.
Da kann man mal sehen wie beliebt der Mokka ist wenn jetzt schon ein VW kuscheln will
Auch wenn es frisch geworden ist, auf so ein kuscheln können wir alle gern verzichten.
Gruß
Heike
Hallo Markus,
So ein Missgeschick noch vorm Winter ohne Eis und Schnee.
Aber Hauptsache keiner ist verletzt worden. Aber zum Burzeltag der Bohne sollte es sowas nicht geben. Dann wünsche ich Deiner Bohne eine schnelle Genesung
Gruß
Heike
Deine Winterausrüstung sieht aber auch chic aus.
Ja, ich mag ihn immer mehr. Muss aber sagen, dass die schwarzen Felgen auch sehr schön sind. Hätte es mir nicht so gut vorstellen können. Aber nach unserem Treffen in Wiesenbronn und ich die Bohne von Diva87 mit solchen Felgen gesehen habe, war klar des kann nur gut werden.
Und Herbert, bei meiner Größe brauche ich keine High Heels. Konnte in der Wartezeit mir den neuen Astra ansehen. Ist nicht so übel, mir aber zu niedrig.
Gruß
Heike
So, es ist vollbracht.
Der Dicke hat seine Winterschuhe bekommen Größe 215/65/R16 98 H, mit der Oxxo Oberon 5 Felge in Glanzschwarz.
Was soll ich sagen, der sieht hammermässig gut aus Hätte nicht gedacht, dass er noch hübscher werden kann
Aber es geht.
Gruß
Heike
Allen anderen ohne Winterreifen noch ein gutes Gelingen vor dem Wintereinbruch