Beiträge von travelfan11

[quote='Gizmo','index.php?page=Thread&postID=156708#post156708']*hust* ähm ich hab jetzt aber meinen ned gewaschen ^^ bis ich bei euch daoben bin isser eh wieder .... ^^[/
    Wie???

Hätteste das nicht gesagt und morgen einfach behauptet: "Der Dreck ist von der Hinfahrt!" :lai:

Bis morgen

Heike

Sodale, Mokki ist blitzeblank, Adresse ist im Navi gespeichert, steht nun in der Garage und wartet auf den großen Auftritt morgen :hurra: :dance2: .
    Dat Böhnchen ist nämlich schon ein büschen aufgeregt wegen morgen, soo viele Bohnen, die sie morgen wieder sieht :party: .

LG Andrea :mm: :m: :miko: :mmm:

Was glaubst du wie meiner sich freut. Hat schon mit den Reifen gescharrt. Heute hatte er einen Vorgeschmack da er seine 2 fränkischen Freunde in der Waschstraße getroffen hat. Aber er war ganz brav und ist immer Herbert gefolgt.

So hat Herbert seine. Braunen auch noch nicht gesehen :wink:

Huhu,

Meiner war mit seinen Freunden zusammen in der Waschstraße. Es waren Herbert, Karin und Willi dabei.

Herbert ist am längsten geblieben. Er wollte seinen braunen ganz besonders hübsch machen. Ob er noch dort ist kann ich nicht sagen :gru:

Aber nun freuen wir uns auf morgen und wehe das Wetter saut die Bohnen ein.

Gruß
    Heike

Endlich sieht der Dicke wieder ganz hübsch aus.
    Danke an alle mit dem Tipp von Koch Chemie für außen und innen.

Danke Mustafa,

aber das war so ne spontan Entscheidung den Dicken mal was zu gönnen. Da ich etwas in Nürnberg unterwegs war und mir was Leckeres gegönnt habe sollte er auch was bekommen. Soll ja auch nicht schlecht leben. Ja ich habe mir mal voll leckere Sachen gekauft nach gut 8 Wochen absolut strenger Diät musste das sein. Leider hat er sich gestern beim shopping im Regen wieder eingesaut der Dreckspatz. Aber am Freitag will ich ihm das absolut volle Verwoehnprogramm :av: gönnen. Hoffentlich wirds was. Ansonsten ist die Autobahn Fahrt schuld. :flash2:

Bis demnächst mal.

Da sieht man mal wahre Freunde gibts nur bei Mokka Fahrern / Fahrerinnen :king:

Heike

Hallo

Ich habe es geschafft gestern und habe den Dicken gestern in die waschstrasse gefahren. Muss aber sagen an eine Handwäsche kommt das nicht ran.

Aber die Wäsche hat die Spuren des Winters an den Tag gebracht. Jetzt geht es mir wie Putzsklave die schwarzen Kunststoffteile sind etwas weiß geworden. Habe mir nun das Pflegemittel von Koch Chemie plaststar gekauft. Da werde ich am Freitag mal Hand anlegen. Auf Empfehlung von Herbie45 habe ich noch das mittel für die Armaturen besorgt. Denn wie der Dicke im Moment aussieht gehts nicht zum Mokka Treffer. Ich hoffe ich bekomme den Dicken noch auf Hochglanz.
    Aber ich denke das wird wieder. Denn so darf er nicht bleiben.

Gruß
    Heike

Bin froh wenn wieder Zeit für die Handwäsche ist. :av: