Beiträge von duke85

Tu mir das nicht an :D....

Ich mach da grad Gott und die Welt verrückt. Der Händler von dem das Foto ist hat mir zurückgeschrieben dass die Armlehne bei ihm aus Stoff sei.
    Hab ihn dann mal gefragt ob das irgendwie nachträglich verändert wurde... weil wie gesagt, im Konfigurator sind sie auch aus Leder.

Du hast keine Möglichkeit an die Info im Nachhinein zu kommen :)?

Hat mittlerweile schon jemand die schwarze Lederausstattung gesehen?

Wie verhält sich das mit den seitlichen Armablagen an den Türen?
    Sind die auch jeweils mit dem Leder bezogen?

Ich habe da im Netz ein Bild gefunden, auf dem es aber so scheint als wären die Sitze aus Leder und die Armauflagen aus Stoff O.o
    Das wäre ja mal total Banane.
    Im Konfigurator ist aber eindeutig zu erkennen dass die Armlehnen ebenfalls mit Leder bezogen sind...
    Weiß da jemand mehr?

Ich freue mich fü jeden hier, der seinen Mokka schon zu Hause hat. Aber ganz ehrlich bin ich auch froh, dass unsere Mokkabohne noch nicht da ist. Bei dem Wetter bin ich lieber mit meiner alten Schleuder unterwegs. Wenn das was schiefgeht ist nicht so schlimm.

Kein Allrad bestellt?
    Bei dem Wetter macht das Spaß :thumbsup:

Ich habe meinen gebrauchten auch in Zahlung gegeben...

Und ich weiß nicht was sich der FOH dabei gedacht hat.
    Der stellt meinen 4 Jahre alten Corsa D GSi mit 45.000km für fast 13.000€ auf den Hof... keine Ahnung wer den kaufen soll.

Mich hats gefreut, hab bekommen was ich für den wollte ;D

Sagt mal... wie ist das mit der zusätzlichen Garantie? Kann ich die auch noch abschließen, wenn das Auto bereits da ist?
    Weil 1 Jahr pack ich vielleicht noch drauf...

Genau :thumbup:

Mit etwas Übung geht das ganz gut... man muss nur wissen was man zuerst anpackt und ausklappt.
    Musste das meinem FOH vor Ort erklären als er es eigentlich mit erklären sollte....

Habe wohl über Youtube mehr über das System gelernt, als er in seiner Schulung :applaus:

Hehe :D

Glaube beim Corsa oder Meriva passen direkt 2 Fahrräder drauf.
    Liegt immer jeweils an der Heckkontruktion vom jeweiligen Modell...

Für mich war es jetzt kein Grund das deshalb nicht zu nehmen, weil bei mir sowieso keiner Fahrrad fährt in der Familie :thumbdown:

Weil da der Erweiterungssatz für - ich glaube - 120€ drauf gesteckt ist :) Den kannst du im Zubehör separat erwerben und ist nicht im Stoßfänger integriert
    Out of the Box bzw. out of the Heckschürze passt nur ein Rad drauf....