Werds meinem FOH auch gleich sagen mit der Unterbodenversiegelung... das soll der machen bevor ich ihn abhole
Beiträge von duke85
-
-
Das sehen wir dann wohl erst wenn einer Bambule macht und das ding getauscht haben will
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Das kann ich bestätigen! Opel ist sehr kulant.
Der Corsa D hatte damals ein Rostproblem mit der Motorhaube.
Da wurde gar nicht lange rumgemacht, man hat sofort eine neue Motorhaube bekommen.Insofern denke ich, dass es beim Mokka keine Probleme gibt! Und wie schon gesagt wurde, solange es nur der Auspuff ist und nicht die Karosserie,
hält sich das ganze noch im Rahmen! Jeder Hersteller hat seine Probleme!Grüße
Same here. Bei mir wars auch die Haube wegen der Fehlkonstruktion die mittlerweile Ja angepasst wurde.
-
Im service heft gibts da so tolle grafiken bei denen die mechaniker reinschreiben ob bei den zu prüfenden stellen alles ok ist oder ob es anzeichen gibt oder obs schon durch ist etc
Das wird bei jedem Modell von Opel mittlerweile so gemacht
Und wenn's beim Auspuff kritisch wird fliegt der raus. Opel ist kulant auch wenn das manch anderer anders sieht. Spreche da aus Erfahrung
-
Ja sind sie ja auch...
Außerdem wird das immer bei den Inspektionen geprüft ob da alles ok ist.AUSSERDEM hatte Opel da immer Imageprobleme. Ich glaube wenn sie jetzt eine Rostlaube produzieren würden, könnten sie in ein paar Jahren den Laden wirklich dicht machen.
Demnach nehme ich stark an, dass sie sich dahingehend angestrengt habenDie letzten Modelle waren ja diesbezüglich auch recht zuverlässig
-
In meinem Showroom sind seit gestern neue Bilder,auch von unten!
Meiner ist 3 Monate alt und sieht mindestens genauso schlimm aus
Denke aber das es schlimmer aussieht als es istGruß Torsten
Maestro
ich find bei dir sieht es noch "normaler" aus. So sah der Puffi meines Corsas auch aus und der hat nie ein Korn Salz gesehen -
Solange es "nur" der auspuff ist und die Karosse verschont bleibt...
-
Beim Corsa war der einwandfrei
Flugrost haltJa 12 jahre auf durch rosten
Dann muss er aber echt durch seinGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/05/ega9esep.jpg]
So sah mein Auspuff am Corsa aus nach 41.000 km
Edit
Arg da fällt mir Dachlatte ein... das war n Sommer AutoGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Interessant wäre vielleicht auch mal, in welchem Zustand die Mokkas hier in DE ankommen.
Also falls einer mal beim FOH vorbeistolpert, werft man euer Fotohandy unter einen Mokka