Glückwunsch zum Mokka
Wie lange ist zur Zeit die Wartezeit ?
Ray
Habe im Dezember bestellt. Geliefert werden soll er im April. Genauere Angaben kann/will mein "FOH" nicht machen (dreimal e-mail Kontakt meinerseits- keine Reaktion, leider).
LG
zuendi
Glückwunsch zum Mokka
Wie lange ist zur Zeit die Wartezeit ?
Ray
Habe im Dezember bestellt. Geliefert werden soll er im April. Genauere Angaben kann/will mein "FOH" nicht machen (dreimal e-mail Kontakt meinerseits- keine Reaktion, leider).
LG
zuendi
Hallo ans Forum,
hier ist es so ruhig! Entweder schließt niemand die Versicherung ab und deshalb gibts keine Diskussionen hier, oder alle schließen eine ab und deshalb schreibt niemand!
Bin mir nicht sicher, aber ich denke an eine 36 monatige Verlängerung.......wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Zuendi
Alles anzeigenHallo Grüße ans gesammte Forum
Also meine Bohne ist jetzt knapp ein Jahr alt und hat 12000 km auf dem Tacho.
Mein Verbrauch überwiegend Stadt-Landverkehr beträgt laut BC 7,6 Liter.
Die letzte Urlaubsfahrt im Dezember nach Seefeld/Tirol ca 530 km Autobahn laut BC 6,2 Liter.
Ohne daß ich Spritsparend fahre.
Der Verbrauch kann sich doch sehen lassen?![]()
![]()
Fischlein
Hallo Fischlein,
der Verbrauch ist ja wohl TOP für Benziner/Automatik! Und der Urlaubsort Seefeld ist natürlich auch noch ein i-tüpfelchen!
Liebe Grüße
zuendi
Soooo... jetzt wird es langsam ernst. "Unsere" Bohne kann uns nun jederzeit irgendwo begegnen. Steht beim FOH und ist zugelassen. Am 20.02.2015 können wir sie dann übernehmen! Hier könnt Ihr sie schon mal sehen: unsere Bohne Und dann beim Treffen in Suhl (hoffentlich) im Original! Ich wünsche allen Wartenden einen schönen Start in die neue Woche!
Na dann "Augen auf"! In 4 Wochen hat das Warten ein Ende.........hoffe die Zeit zieht sich nicht zu sehr.
Wünsche Euch ne gute Zeit!!
LG
Mir gefallen die Trittbretter/ Schweller echt gut. Die von Opel kosten 495 Euronen. Was habt ihr so bezahlt (TÜV) ? Was kostet der Anbau?
Vielen Dank für die Infos vorab!
LG
Heute ist es soweit! Heute läuft er in Saragossa vom Band...
![]()
Aber wegen der Standheizung ist erst Halbzeit in der Wartezeit
Na wenigstens Halbzeit! Woher hast du die Info das er heute vom Band läuft?
LG
Sorry, hab mich verlesen
![]()
Ich hatte hier im Wartesaal sowas gelesen, aber jetzt beim Suchen habe ich gesehen, dass es sich um eine andere Motorisierung handelt
Mich hätte das jetzt auch gewundert, zumal der Motor ja erst ab Februar im Mokka verbaut werden soll.
lg
Das deckt sich mit der Information meines FOH!
Schönes Wochenende!! ![]()
Ich habe gerade gelesen, dass die ersten Vorführer des Mokka mit dem neuen 1,6 l Diesel im Januar schon beim Händler sind?
Stimmt das?
Ab wann kann ich den Probe fahren?
lg
marika
Mein FOH sagte was von Ende Februar, vorher hätte er keinen.......muss aber nicht für alle Händler so sein......
LG
zuendi