Moin,
das hat mir gerade noch gefehlt.
Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen. Heute sind auch noch Halsschmerzen und Schnupfen dazu gekommen, sowie das allen bekannte Grippe- bzw. Erkältungsgefühl. Jetzt werde ich intensiv die kommende Woche gegen diesen Mist ankämpfen, damit ich gesund und munter am nächsten Sonntag in Schneverdingen aufschlagen kann. Muß ja nicht arbeiten gehen und habe also Zeit es auszukurieren. Es wird schon, denn Unkraut vergeht nicht.
So, jetzt noch einen Tee und dann ab in die Koje. 
Euch noch ein schönes Wochenende und Gruß
vom, wahrsten Sinne des Wortes, verschnupften
Hans