Beiträge von Sam-Knight

    Hallo liebe Mokka Fans,


    ich habe nun seit letzten Dienstag endlich auch meine Bohne...(Bilder folgen). :) Ich muss leider sagen ich habe seit Freitag das selbe beschriebene Problem. War einkaufen und beim abstellen vor der Haustür schien beim verriegeln zuerst alles normal. Ich musste aber noch was aus dem Kofferraum holen und da ging er mit der Schlüsselfernbedienung nicht mehr auf. ?( Na ja und beim öffnen mit dem Schlüssel kam natürlich die Alarmanlage. Das komische ist das der Fehler mal auftritt und mal nicht. :?: Heute bei einer Fahrt konnte ich ihn ganz normal öffnen und schließen...vor dem Haus dann wieder das gleiche Problem. Ich werde morgen mal den Tipp mit der Synchronisation Probieren und wenn das nichts bringt fahre ich nächste Woche zum FOH.


    Ach so ich bin ansonsten absolut glücklich mit meinem Mokka. :thumbup: Es macht einfach nur Spaß ihn zu fahren. :D


    Liebe Grüße aus Brandenburg :)

    Ich habe mal gelesen, das Opel vor einigen Jahren den Zulieferer gewechselt hat und daher wohl die Qualitätsprobleme kommen. Wenn keiner hier solche Probleme kennt bin ich ja schon mal beruhigt. :) Das Problem ist auch nicht das Spiegelglas zu ersetzen sondern wenn sich das Glas auf der Autobahn löst und dann am Lack langschrammt. So was darf einfach nicht passieren.


    Danke für die schnelle Antwort. :)

    Hallo zum Einstand hier im Forum habe ich gleich mal eine Frage an die Mokkabesitzer. Bei meinem jetzigen Astra H hatte ich leider schon zweimal das Problem das mir einfach so das Spiegelglas am Außenspiegel abgefallen ist. ?( Erst links, ging mit einem Klirren auf der Straße zu Bruch, dann ein Jahr später auf der rechten Seite. Zum Glück hab ich es da aber noch rechtzeitig gesehen, das das Glas lose ist und konnte es retten. Mich würde interessieren, ob beim Mokka schon jemand ähnliches erlebt hat, oder ob diese Macke nun behoben ist? :?: Muss dazusagen, hatte selbiges bei meinem ersten Astra F und G auch noch nie.


    Liebe Grüße aus Brandenburg in die Runde :)