Beiträge von hacky

    hallo zusammen,


    ich würde gerne eine spurverbreiterung einbauen.habe auch schon einen lieferanten im internet der mit abe liefert.
    frage: braucht man nach einbau der spurverbreiterung auch eine radkastenverbreiterung? ?(

    hallo zusammen,
    meine frage: habe mir vor 2 wochen den mokka 1.7 diesel bestellt .liefertermin=januar 15.
    nun muss ich mir noch winterreifen kaufen. welche felgengrösse kann ich monzieren?(R16 und R17? ).
    weche reifengrösse ist für winterreifen optimal? ich habe mal gelesen ,je breiter der reifen,je grösser der rollwiderstand,je höher der spritverbrauch.
    stimmt das?
    für sachdienliche hinweise wäre ich dankbar
    welches reifendrucksystem ist zugelassen? nur das von opel oder auch fremdfabrikate?
    gruss


    hacky :P