Beiträge von dostos

    Hallo,



    ich habe Rückruf vom Opel KIC bekommen. Es ist so
    wie Gerd geschrieben hat 2 + 3 also insgesamt
    5 Jahre Opel FlexCare Komfort Garantie. Habe es abgeschlossen Preis 399 Euro.
    Bei Vorführwagen bis 8 Monate und max. 10.000 km. Meine hat erst nur 300 km.





    Grüße an alle :thumbup:

    Hallo Frank,
    ich habe das auch so verstanden, so wie du schreibst 60 Monate FlexCar Komfort für 399 Euro na Ablauf der Hersteller Garantie, also insgesamt 7 Jahre Garantie. (Opel FlexCar ist für Neuwagen bis zwei Wochen nach Zulassungsdatum sowie für Opel Vorführwagen bis zu einem Alter von acht Monaten und einer maximalen Laufleistung von 10.000 Kilometern erhältlich und wird in zwei Varianten angeboten)
    Ich habe bereits Opel KIC kontaktiert. Am Montag soll ich eine konkrete Antwort bekommen. Bei meinem Gespräch mit Opel KIC am Donnerstag konnte mir keine 100 % Antwort geben.


    Hallo Gerd,
    ich kann einfach nicht verstehen, warum wird die 2 Jahre Hersteller Garantie mit der 5 Jahre FlexCar Garantie verrechnet. Warum schreib Opel einfach nicht, 3 Jahre FlexCar Garantie nach Ablauf die 2 Jahre Neuwagen Garantie.


    Grüße an alle.


    Norbert

    Hallo an alle,
    war ich gerade bei FOH wegen Opel FlexCare. Wollte die FlexCare Komfort 60 Monate nehmen.
    Laut FOH wird aber die FlexCare mit der Hersteller Garantie verrechnet also statt 7 Jahre
    habe ich dann nur 5 Jahre Garantie.



    Stimmt das, oder habe ich da was falsch verstanden. ?(



    OPEL FLEXCARE – EINFACH EIN GUTES GEFÜHL.


    Bei Opel geht es um Mobilität. Darum, jede einzelne Fahrt unbeschwert zu genießen und entspannt von einem Ort zum anderen zu gelangen – europaweit. Für Gedanken über Inspektionen, Garantiefälle oder gar Pannen ist da kein Platz.


    Diese entspannende Sicherheit bietet Opel FlexCare. Es umfasst eine ganze Auswahl an Leistungen, die Ihr Fahrzeug gegen eine Vielzahl von Eventualitäten absichern – in ganz Europa! Sie können wählen, ob Sie sich die Vorteile sorglosen Fahrens für drei, vier oder sogar fünf Jahre sichern wollen und profitieren damit von dendeutlich geringeren Paketpreisen im Vergleich zu den entsprechenden Einzeldiensten.


    Sicher und mobil mit den Opel FlexCare Paketen.
    Alle Opel FlexCare Pakete beinhalten eine Anschlussgarantie inklusive Opel Mobilservice mit flexiblen Laufzeiten, die Sie zeitlich ganz nach Ihren persönlichen Wünschen für drei, vier oder sogar fünf Jahre wählen können.


    Als Privatkunde haben Sie die Wahl zwischen Opel FlexCare Komfort und Opel FlexCare Premium mit einer jährlichen Laufleistung von jeweils 15.000 km oder 30.000 km. Das Opel FlexCare Premium Paket deckt zusätzlich zur Anschlussgarantie und dem Opel Mobilservice auch alle Inspektionen1 mit ab.


    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/content/dam/Opel/Europe/germany/nscwebsite/de/04_Owner/FlexCare/FlexCare_Uebersicht_2.jpg]
    Anschlussgarantie:



    Die Anschlussgarantie tritt nach Ablauf der zweijährigen Neuwagengarantie in Kraft. Für Privatkunden liegt sie bei einer Laufleistung von wahlweise 15.000 km oder 30.000 km im Jahr und einer Laufzeit von bis zu fünf Jahren.Flottenkunden haben die Wahl zwischen einer Laufleistung von 30.000 km oder 40.000 km im Jahr – ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen.