Beiträge von Opafor2kids

Du weißt doch Gerd: "Rote Schrift auf weißem Grund, halt´Dich fern und bleib´gesund!" - vielleicht liegt´s daran... :sa44: :sa44:

Also ich bin einigermaßen sprachlos, was doch so alles möglich ist. Und gleichzeitig ziemlich verärgert, daß so etwas immer erst nach e-mail-Verkehr und direkten Nachfragen ganz plötzlich möglich ist.
    Nachdem es bei der ADAC-Vers. sowieso schon lange genug gedauert hat (Absicht???) bis der Brief kommt, habe ich mich vorher schon mal in deren Rechner schlau gemacht und kam auf einen Beitrag von 531,26EUR für die Komfort Vario. Ich hatte ADAC gewählt, weil sie voll umfänglichen Schutz in Spanien wie in Deutschland gewähren und 2 Jahre Neupreisentschädigung dabei ist. Bei den hier geschriebenen Beiträgen werde ich dann für 2017 aber wohl mit Sicherheit wechseln...
    Dann kommt heute die Rechnung über 593,46EUR :cursing: :cursing: :cursing:

Ich also zum Telefon und INTENSIV nachgefragt - nun muß ich 523,62EUR bezahlen gegenüber 644,14EUR von diesem Jahr bzw. den 593,46EUR der neuen Rechnung. Und wie ich das sehe, bin ich damit immer noch Spitzenreiter... :wall:

Das ist doch einfach nicht zu fassen, oder?

Das fasse ich jetzt mal als Scherz auf!
    :dash:

Also meiner ist Bj. 2014 und die LRH hat ja auch eine kleine Leuchtanzeige. Und diese brennt NICHT mehr nach dem Neustart - also ist sie auch nicht mehr an, genau wie bei der Sitzheizung!

Und jetzt muß ich Buse tun! Ich weiß gar nicht, wo ich da hingeguckt habe... - das Alter eben :cursing: :cursing: :cursing:

Natürlich ist es bei mir auch MIT Memoryfunktion, soll heißen, auch nach dem Neustart ist die LRH noch an.
    Sorry für meine Falschmeldung!

Bemerkt man die Reinigung immer oder nich

Ich habe bis jetzt (48Tkm) einmal an der Verbrauchsanzeige gemerkt (so um die 10Ltr.!!!), daß irgend etwas "nicht stimmt". Aber ich hatte auch schon 2x, als ich vor der Garage stand, das Gefühl, als ob Gummi verbrannt wird. Da hat man mich im Forum dann auch aufgeklärt, es könne nur was mit der Reinigung zu tun haben...!(?)