Beiträge von Opafor2kids

Das hört sich gut an. Sollte ich bis dahin meine Bohne haben, wäre das auch für mich interessant. Auch ohne Übernachtung... Schau´n wir mal würde Franzl sagen.

Übrigens: Ich kenne das Ringberg-Hotel. Der Weg dort hinauf wird mit "alpin" beschrieben und das ist ernst zu nehmen. Im März könnte dort reichlich Schnee liegen. Dann ist die Allrad-Fraktion klar im Vorteil ;)

Liebe Grüße aus Hessen! Jörg

Na nun wollen wir mal nicht gleich so übertreiben mein Lieber, ich habe da 12 Jahre gewohnt und hatte mit einem Wartburg keine Probleme! Da brauchen wir die Bohnen ohne Allrad nicht abzuschrecken... :wink:
    Und der letzte Winter, wo gar nix mehr ging, der ist auch schon gefühlte 100Jahre her!
    Grüße vom verkappten Thüringer Klaus

Also bei meinem Meriva hatte ich eine Abweichung von 30%, und zwar nach oben. Wollte mein FOH auch nicht glauben, aber da ich ein alter Statistiker bin, war der Wert sehrwohl ok!
    Jetzt arbeite ich mit dem Spritmonitor und habe eine geringere Abweichung: 4,9/5,43 l/100km - das ist gut! Bei reiner AB-Fahrt ist der Verbrauch höher, fahre ich mehr über Land ist er niedriger. Im Vergleich zum Meriva ist der Mokka besser!

hallo :bye:
    nachdem es gestern nicht geklappt hat mit meinem mokka :ire2:
    darf ich mich heute als absolut glückliche mokka besitzerin bezeichnen ich hab ihn :clap: :hurra: :party: :banger:
    möchte mich bei allen die mich in der langen wartezeit auch in den schlimmsten phasen :cray: aufgebaut und seelisch unterstützt haben ganz lieb bedanken!!!!!!!!!! :drinks: :friends:
    lg trudy

Na dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt - jedes warten hat einmal ein Ende! :app:

Guten Morgen Nelda,
    ich mache es auch wie Andi oben schon beschrieben hat. Habe es auch schon mal komplett mit Sprachbefehl versucht - prompt die falsche Nummer gewählt!

Und auch noch herzlich willkommen hier - dieses Forum ist schon echt der Knaller!!!
    Danke Leute!