Alles anzeigenHi Opafor2kids
Ich sage nur Tiefgange
![]()
LG,
Mocki
Ich will Dir das ja nicht absprechen, ich gehe nur von mir aus, weil meine HWS keine großartigen "Verrenkungen" zuläßt und ich deshalb froh bin, daß ich eine RFK und Spiegel habe! ![]()
Alles anzeigenHi Opafor2kids
Ich sage nur Tiefgange
![]()
LG,
Mocki
Ich will Dir das ja nicht absprechen, ich gehe nur von mir aus, weil meine HWS keine großartigen "Verrenkungen" zuläßt und ich deshalb froh bin, daß ich eine RFK und Spiegel habe! ![]()
Vielen Dank LighthouseMokka für deine Belehrung . Aber es gibt Situationen wo man den Sichersheitsgurt ablegt muss
LG,
Mokka Mock
![]()
Mann entledigt sich ja auch dem Sicherheitsgurt, wenn das Auto perfekt geparkt ist, und der Zündschlüssel gezogen wird
, nicht vorher
LG Andrea
![]()
![]()
Was nicht so gut gelöst ist beim Mokka .
Wenn man sich vor dem einparken sich den Sichersheitsgurt entledigt .
Und der Sicherheitgurtwaner anspringt .
Das die Einparksensoren nicht mehr zu hören sind wegen dem Sichersheitsgurtwarner .
Bin immer noch voll zufrieden mit meinen Mokka .
LG,
Mocki
...und warum machst Du den Gurt vor dem einparken ab???? ![]()
Alles anzeigenAuf der Suche nach seinem Schwebezustand .....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bohne007![]()
Also so schlimm wie bei Dir sieht´s bei mir noch nicht aus, aber ich muß mich dann wohl auch direkt auf die Suche nach dem Schwebezustand machen... ![]()
Wird es allerdings auf Deine Ausmaße hinauslaufen, dann werde ich auf jeden Fall reklamieren!!!
Alles anzeigenHallo Freunde oder Naviexperten!
Ich hätte mal folgende Frage:
Wenn ich drücke Config * Navigationseinstellungen * Streckenaufzeichnung * Aufzeichnen , was macht denn dann das Navi?
Ich habe gestern mal bei "Aufzeichnen" einen Haken dran gemacht und heute mal geguckt. Ich sehe am oberen Rand nur ein paar Zahlen und habe keine Ahnung, was sie bedeuten bzw. mir sagen sollen. Unter "Aufzeichnen" hatte ich vermutet, daß ich beim anschauen evtl. eine Karte mit der gefahrenen Strecke sehe, aber leider... Oder ich mache wieder was falsch...???![]()
Meine Tour nach Spanien hätte ich ja gerne "aufgezeichnet", aber wenn man dann nur ein paar Zahlen sieht, da ist das natürlich nicht so prickelnd.
Kann mich da jemand aufklären?![]()
...sollte es dafür wirklich keinen Experten geben???
![]()
Hallo Freunde oder Naviexperten!
Ich hätte mal folgende Frage:
Wenn ich drücke Config * Navigationseinstellungen * Streckenaufzeichnung * Aufzeichnen , was macht denn dann das Navi?
Ich habe gestern mal bei "Aufzeichnen" einen Haken dran gemacht und heute mal geguckt. Ich sehe am oberen Rand nur ein paar Zahlen und habe keine Ahnung, was sie bedeuten bzw. mir sagen sollen. Unter "Aufzeichnen" hatte ich vermutet, daß ich beim anschauen evtl. eine Karte mit der gefahrenen Strecke sehe, aber leider... Oder ich mache wieder was falsch...???
Meine Tour nach Spanien hätte ich ja gerne "aufgezeichnet", aber wenn man dann nur ein paar Zahlen sieht, da ist das natürlich nicht so prickelnd.
Kann mich da jemand aufklären?
Wie Dirk ja schon schrieb ist es ja in München besonders teuer gegenüber dem Rest der Republik.
Und was ich in den letzten Jahren immer wieder feststellen musste ist es im Osten teuer als im Westen.
z.B. Energie und Spritpreise Lebensmittel. ......
Soviel zu deiner Theorie.
ok. alles klar...