da ich viel Kurzstrecke fahre...
...aber wenn Opel eine BA schreibt, dann ja für den Mokka und nicht für Lang- und Kurzstreckenfahrer!!!
15Tkm ist Quatsch!
da ich viel Kurzstrecke fahre...
...aber wenn Opel eine BA schreibt, dann ja für den Mokka und nicht für Lang- und Kurzstreckenfahrer!!!
15Tkm ist Quatsch!
Meine (Württembergische) wartet damit immer bis zum allerletzen Drücker. Scheint gewollt zu sein, damit den Kunden weniger Zeit zum Vergleichen und Wechseln bleibt.
Macht der ADAC genau so - auf Nachfrage hieß es Mitte November!!! Die Säcke...
Na 1 Jahr noch, dann können die mich auch mal! Habe ich nur gemacht wegen 24 Monaten Neupreisentschädigung...
Die scheinen ganz gut zu sein für den Winter mit dem höheren Rand die hole ich mir glaub ich
Die habe ich auch genommen. Passen super! Und besonders gut ist natürlich die "Linke-Fuß-Ablage" und die "Überbrückung" hinten. Wenn du hinten doch mal 3 Personen drin hast, dann macht der Mittlere auch nicht gleich alles dreckig.
Ist bei mir auch so, entweder Schlüssel abziehen, 2x am Hebel ziehen oder Verriegelung am Schalter an der Fahrertür öffnen. Ob man das ändern kann weis ich auch noch nicht.
...und die BA lesen hilft auch noch!
Ob man das ändern kann weis ich auch noch nicht.
Kann man - automatische Türverriegelung deaktivieren!!!
http://www.t-online.de/auto/ne…ebt-schweren-vorwurf.html
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...!!!
Das war doch nur eine Frage der Zeit, jetzt werden alle genauestens unter die Lupe genommen und ich glaube, das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange!
Eine kleine Trittleiter bereitstellen, hilft auch
...oder 1,88mtr groß sein!!!
Sorry, ich kann das nicht einfach so unter "naja zahlen wir halt mal 200-300 Euro mehr" abtun. Das ist wieder typisch
deutsch und so lange hier das so abgetan wird geht es uns, allem Anschein nach, noch sehr gut.
Mich ärgert so etwas.....
110%ig Recht hast Du!!!
Und was ist mit der Displayfunktion? Muss man die noch freischalten oder wie läuft das ab? Gibt es einen Empfänger für die Daten die man noch anbringen muss?
Ich glaube, da werden dann wohl ganz viele Leute wieder Allwetterreifen fahren, um nicht mehr von Sommer auf Winter umrüsten zu müssen... Ob das mal nicht den erhofften Sicherheitsgewinn wieder auffrißt!
macht 100 Euro weniger als 2015.
Das hört sich doch schon mal ganz gut an!!!