Beiträge von steffsteff

    So liebe Leute ich verabschiede mich hiermit vom Wartesaal...habe heute meinen weissen Mokka 1.4 LPG Cosmo abgeholt. :thumbup:


    Knappe 15 Minuten nach der Uebergabe/Abfahrt wurde der kleine Mokka sogar noch getauft !! Ein mega Unwetter...musste slalom fahren da ueberall Aeste und ein paar Baeume auf der Strasse lagen...Hui das war Schlimm...Hagel war auch dabei! Musste einen riesen Umweg machen damit ich ueberhaupt nach Hause konnte. Benzin war fast alle und Tankstellen hatten noch Stromausfall...da ging nix mit Tanken :D !


    Aber...Ende gut alles gut ! 8)


    Der Mokka fuhr wie auf Schienen und brachte mich Heil nach Hause ! :thumbup:




    Tschuess !!

    Tock Tock !!




    Noch Platz fuer mich hier? :D




    Habe meinen Mokka Cosmo ("Innovation" bei euch) am 3. juni im Jahr 2014 bestellt. Leider leider hat der Cosmo bei mir in Italien kein serien AFL+ :( ...hab dann halt darauf verzichtet.


    Wartezeit sollten 90 Tage sein...aber Leider sind die schon vorbei und nix Mokka :D ! Ich war vor einer Woche bei der FOD (freundlichen Opel Dame) und Sie sagte mir : Keine Ahnung wo das Auto ist...komm doch am besten in 30 tagen wieder ! ;(


    Jetzt warte ich einfach ab.