Beiträge von Tina1312

    Hallo zusammen,


    Nach einem Jahr ruhe ohne Probleme steht er nun wieder in der Werkstatt.
    Schon wieder müssen die Kühlrohre am Turbolader gewechselt werden. Mein freundlicher Opel Händler hat Kulanz Antrag gestellt. Nach Abzug der Kulanz bleiben 250€ kosten bei mir hängen. Dabei wurden die Rohre erst im 08.2014 gewechselt. Nicht zu vergessen ist das Auto Bj. 07.2013.
    Habe nun entgültig das Vertrauen an der Bohne verlorren. Denke nach die Marke zu wechseln. Hatte von euch schon mal die gleichen Probleme mit der Kühlung?


    Werde ihn morgen nach vier Tagen Werkstatt abholen. Bauchschmerzen schon heute!


    Gruß Tina und Lutz



    Opel Mokka 1,4 4x4 , Weiß , Innovation Ausstattung, 18 Zoll Alu, Navi,Rückfahrkammera, Kurvenlicht,

    Nach langer Zeit der Ruhe jetzt wieder etwas neues! Es ist ein ......Auspuff!!
    Km Stand 28450. Vierter Auspuff am 01.07.2015 montiert. Nach Anruf beim Kundenservice hat uns dieser zur Widergutmachung eine Kostenübernahme der fälligen Inspektion angeboten. Gleichzeitig wurde eine Schadensnummer aufgenommen für den Fall das die Bohne im nächsten zeit nochmal einen Auspuff benötigt. Dieser würde dann über Kulanz laufen.
    Zum beheben des Fehlers des Parkpiloten vorne wurde der Nummernschildträger abgebaut und das Schild mit zwei fetten Schrauben direkt angepapt.
    Wegen Bremsen sind wir noch den Fehler am Suchen. Fahren zu einer Fremdfirma um dort diese überprüfen zu lassen.
    Wir bleiben am Ball
    Bis dahin Gruß
    Tina und Lutz

    Hallo zusammen,


    Habe gerade mit meinen freundlichen gesprochen. Auto kann ich mit Absprache erst morgen vormittag abholen.
    Es wurde wider der erste Schalldämpfer gewechselt. Das flattern im Lenkrad kam von denn Bremsscheiben! Wurden beide gewechselt. Der kühlflüssigkeitverlust war am Turbo. Dort wurden zwei Schläuche gewechselt. Dafür musste die Klimaanlage ausgebaut werden. Bin mal gespannt was mein Mokka noch so alles vom Hersteller in Übersee im Gepäck hat. Oder er ist doch ein Ü-Ei


    Noch einen schönen Abend von
    Tina und Lutz

    Hallo zusammen,


    So schnell habe ich den Kaffe nicht auf. Bin von Kindheit durch meinen Vater ( Krawattenträger Opel Bochum) vorbelastet. Hatte bis dahin den Corsa und den Astra. Beide Autos bin ich ohne große Schäden Jahrelang gefahren. Der :mmm: macht mir ja Spaß und von Kinderkrankheiten lasse ich mir diesen nicht entgehen.
    Bis dahin also weiter fahren und im Notfall behandeln lassen.
    Ist halt Allrad Auto des Jahres! Meiner weiss es glaube ich aber noch nicht :wall:
    Gruß Tina 1312

    Hallo ,
    Fahre seit 08.07.3 einen weißen Mokka 1,4 Innovation mit Lichtpacket , Navi, Sitzpacket und Park Assi.nebst Kamera
    Habe bis heute Neue Software fürs Allrad, ersten Auspufftopf 2mal gewechselt, alle Türen wegen zu starke Windgeräusche neu ausgerichtet und stärker ,,vorgespannt,, sowie einen Kühlflüssigkeit verlust der gerade in der Werkstatt behandelt wird wozu der Turbo ausgebaut wurde und er drei Tage beim Freundlichen stehen darf :D . Ach ja Lenkerflattern ab 100 km/h beim Bremsen. Mal schauen wie er wider kommt!!


    Melde mich nochmal wenn er zu Hause ist


    Gruß Tina1312