Beiträge von Ean1981

    Hallo Leute,


    ich habe kürzlich mal in den Fond geschaut und unter Fahrersitz und Beifahrersitz eindeutig sichtbar je 2 Kabel die zusammenführen gefunden. Vermutlich für die Sitzheizung. Da man da aber wenn man hinten sitzt und es nicht weis sicher mit den Füssen dranstößt fand ich das doch etwas beunruhigend. Ist das bei euch auch so oder hat mir jemand die Abdeckungen geklaut (bei der letzten Reinigung), falls da welche sein sollten.


    Edit: ich glaube nun nachdem ich noch in der Garage war, nicht dass da eine Abdeckung gehört. Dürfte bautechnisch so gewollt sein, da die Kabel auch an einer Metallplatte festgemacht sind. Dennoch fahrerseitig hängt es etwas weit runter für meinen Geschmack. Falls es jemanden interessiert habe ich nun auch ein paar Fotos angehängt. Nach der Sitzprobe kam ich nicht wirklich mit den Kabeln in Berührung :)


    Wen es interessiert - die Lüftungsdüsen sieht man hier auch sehr gut


    Bitte um Euer geschätztes Feedback. Wäre interessant.


    Danke


    lg


    Ean

    Liebe Leute ich bin begeistert über eure zahlreichen Antworten und bedanke mich recht herzlich im Kollektiv.
    Ihr seid die Besten. Habe schon vermutet dass es nicht nur bei mir so ist mit der Temperaturanzeige. Das ich noch jede Menge interessanten technischen Input dazu bekomme finde ich grandios.


    Danke vielmals und einen wunderschönen Abend. Ich mach mir jetzt einen echten heißen Mokka ☕️

    Hallo Leute,


    Mir ist aufgefallen,dass bei meiner Anzeige für die Kühlmitteltemperatur die Nadel nie ganz in die Mitte geht also auf 90 Grad Celsius. Selbst nach 1 Stunde Autobahn immer noch leicht links so bei 80 Grad. Bei meinem Astra waren es immer 90 und mittig. Ist meine Bohne so cool oder hat das noch jemand beim 1,7 cdti? :D


    Lg Ean

    Hier in NRW, sind die Vorführer meist "voll", klar... man möchte halt zeigen was geht! :D


    Ist das bei euch anders? ?(

    Also bei uns in AT sind die Vorführer auch ziemlich vollausgestattet. Wie du schon sagst soll ja gezeigt werden was möglich ist. Ich bin nur gespannt ob ich das Reifendruckkontrollsystem dabei habe. Laut FOH schon aber da meiner noch ein MJ 2014 ist bin ich schon neugierig. Zugelassen wurde er zum ersten mal erst am 18.06.14 - angeblich werden die FOH's aber angehalten das RDKS immer mitzuordern. Was denkt ihr? Ich habe beim Vorführer immerhin 5.000,-- gespart.