Beiträge von Selcuk53

    Hallo zusammen,


    ich war heute ganz zufällig beim Freundlichen Opel...


    Der Mokka war auch auch in der Verkaufshalle, ich konnte den Mokka mal so richtig begutachten...


    Der Mokka ist echt der Hammer, ich hatte ja bei meiner Vorstellung geschrieben das mich am meisten das zu große Lenkrad mich stört.
    Dies ist aber auch vorbei, dieser ist auch geschrumpft...


    Nach ca. 5 min. habe ich mich auf die Suche nach einem Verkäufer... (Die haben es nicht nötig auf Kunden zu zugehen)


    Das Angebot sieht wie folgt aus...

    • Opel Mokka 1.7 CDTI | 4x4 Inovation
    • Schwarz Metallic
    • Navi 950 Europa Navi
    • DAB+ Radio
    • Reserverad
    • Rückfahrkamera
    • Premium Paket


    Gesamtlistenpreis liegt bei genau bei 30.830,00 €uros


    Es gibt selbst verständlich auch einen Nachlass von 19,60 %. Auf meine Andeutung von 19,60 % habe ich dem Verkäufer gesagt das die Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht ist und das wir bei einer evtl. Entscheidung für den Mokka sich einen türkischen Tee trinken sollten... :rolleyes: ^^
    Der Verkäufer hat auch gesagt das die Zulassung, Wunschkennzeichen, voller Tank und Fußmatten und viele Services noch dazu kommen... 8)


    Nun zu meiner Frage...
    Kann man mit diesem Nachlass leben oder geht da durchaus mehr?
    Wie sahen eure Verhandlungen aus?
    Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen...


    PS: Der Verkäufer hat auch gesagt das nach den Werksferien die Produktion nach Spanien verlegt wird, somit hofft man sich gute 2 bis 2,5 Monate wenigre Lieferzeit... Ob der 1.6 CDTI dann auch angeboten wird konnte er mir nicht sagen...


    LG aus Bonn
    SELCUK