Beiträge von mokka4x4

    Hallo Leute,
    ich habe mich von meinem Mokka getrennt und habe jetzt noch ein Satz Alu-Winterkompleträder mit RDKS, im Keller auf dem Felgenbaum.
    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die hier Forum anbieten kann.
    MfG mokka4x4

    Hallo Musti ,
    Danke für deine Hilfe .


    Es ist so weit, meine Bohne ist jetzt beim FOH .
    Für mich spinnt der linke Scheinwerfer, der Freundlich mein der Recht hätte das Problem ?
    Abdate hat nicht gebracht , müssen weiter suchen .
    Von den Hinweisen auf mögliche Fehlerursache aus dem Forum und im Internet ( Moto-Take usw.) wollte er nichts wissen . :cursing: alles nur BLBLBL...


    Opel weiß von nichts !!! ??????


    Bin gespannt wie es ausgeht, habe angst vor den Kosten ! :wacko:


    Wie sieht es mit Kulanz aus ? Habe gelesen das jemand einen neuen Scheinwerfer auf Kulanz bekommen hat (Kabel im Scheinwerfer durch gescheuert). Service-Heft ist OK.


    Bitte um Mithilfe !