Beiträge von Conny

    Hallo


    die Scheiben sehen gar nicht gut aus, und bei der Laufleistung ist das nicht normal.
    Ich selber habe vor 3 Wochen die Scheiben wegen Vibration beim bremsen tauschen lassen.
    Es gab da mal Probleme mit eine Charge !!


    mfg. Conny

    Hallo


    ich fahre seit Jahren E10, und habe noch nie Probleme gehabt. Der Mehrvervrauch war immer minimal !


    In meinem Mokka kommt von Anfang an auch E10 hinein, bei 80% Kurzstrecke ist ein Verbrauch von handgerechnet 7,4 L ein gutes Ergebnis.


    Guß Conny

    Hallo Sonja


    leider können wir an dem Treffen nicht teilnehmen, die letzten Wochen waren echt unterirdisch !!


    Zuerst hatten wir am 3.05.2014 einen Unfall mit einem Radfahrer, der leider nicht versichert ist .


    Der Mokka geht nächste Woche endlich in die Werkstatt, meine Versicherung wir wohl den Schaden begleichen müsen.


    Viel trauriger ist aber ein Sterbefall in der Familie.


    Also sorry, wenn wir zurzeit keinen klaren Kopf haben.


    Beim nächsten Treffen sind wir aufjedenfall dabei !!!!


    Gruß Conny

    Auch ich habe bis jetzt 3000 km runter, ca.70% Kurzstreccke, bei sehr sparsamer Fahrweise.


    Der Bordcomputer zeigt über die gesamte Laufleistung einen Durchschnittsverbrauch von 7,0 Liter an.


    Ob der Wert realistisch ist muß allerdings bezweifelt werden, denn nach meinen Berechnungen liegt der Verbrauch um 0,5 L höher !


    Die Abweichungen des Bordcomputers zum realen Wert, sind hier im Forum schon öfters benannt worden.




    mfg. Conny

    Hallo


    das Asiana wäre super, dann habe ich wohl die kürzeste Anreise !! :D



    Ich würde uns dann auch bei Wetten -DAS anmelden, zwecks aufbocken des Mokka`s auf Stäbchen. ^^



    Gruß. Conny und Anita

    Hallo an die Fachleute


    jetzt muß ich doch tatsächlich hier im Forum meine allererste Frage stellen, die mir hoffentlich
    jemand beantworten kann?


    Welche Funktionen kann ich eigentlich mit dem 4 Zonen Wippschalter ansteuern,


    Die Menue-Punkte die ich bis jetzt mal angesteuert habe, liessen sich alle über den Aussring anwählen.



    mfg Conny