Beiträge von Filser

Das ist aber eine schlappe Leistung deiner Versicherung, der hätte ich sofort den Rücken gekehrt! :cursing:

Ich bin seit Anbeginn meiner Autolaufbahn bei einem Versicherer aus Coburg und habe im Laufe der Jahre durch Steinschlag den Austausch von 3 Frontscheiben durch. Bei keinem Fahrzeugwechsel wurde auch nur im geringsten am Vertrag gedreht, auch nicht an der Selbstbeteiligung.

Gruß Elke

Ja, die Coburger Versicherung begleitet auch mich schon mein gesamtes Autoleben.

Es gab auch noch nie Grund zur Reklamation.

Die Coburger und die Bohne liegen auf einer Linie.

lg
    Alex :mm:

Servus Michi410,

gut zu wissen, was die Scheibe aushält, da der Einschlag ja doch ziemlich am Rand war.

Servus Kilocharly

das ist ja mal eine Gute um nicht zu sagen sehr gute Nachricht für dich. :peace::hurra:

Nun letzten kleinen Hürden werden sicher mit Bravur gemeistert und dann steht dem Genus des
    Mokkafahrens nicht mehr im Wege. :miko:

Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt. :auto:

lg

Hallo Mokkajaner,

hier mal meine persönliche Meinung.

Das Öl DEXOS2 aus dem Netz z.B. von Oeldepot24.de ist das gleiche wie das vom FOH.

Opel schreibt als Motorenöl die Spezifikation "DEXOS2" vor, das kann auch von anderen Herstellern wie LiquiMolly sein.

Inspektion und Ölwechsel: Ich bringe schon seit Jahren immer mein Öl mit. Da wird dann halt eine Altölentsorgungspauschale von 6,00 - 10,00 Euro fällig.

lg
    Alex