Beiträge von Filser

guten morgen :coffee:
    :akt: ich habe gerade bei meinem foh nachgefragt ob :miko: wirklich am 5.9. dort eintrifft da es ja wegen den 19 zoll reifen angeblich probleme geben würde
    :confu: es gibt tatsächlich teilweise verzögerungen aber in meinem fall würde es nicht zutreffen sonst hätten sie die letzten tage schon nachricht bekommen also wird mein :mmm: nächste woche eintrudeln :hurra: :clap: :dance2: :party: lg trudy

Hallo Trudy,
    ich wünsche dir, dass du am 5.9. schon Probesitzen kannst und uns am 7.9. davon berichten wirst.

lg
    Alex

Ich habe bedänken das es zu viele ist und ob die Beleuchtung der Schalter Einheit nicht mehr zum tragen kommt.

Also nach meine Meinung: Man kann es auch übertreiben.
    Ob der Chinese bei diesem filigranen Bauteil eine Passgenauigkeit herstellen kann ?

lg
    Alex

Ich habe mich heute auch mal wieder mit dem Wegelicht beschäftigt.

Also im Fahrzeugeinstellungsmenü steht der Punkt Wegelicht auf "AUS"
    durch drücken des Menüschalters läßt sich das nicht auf ein Stellen.

Wie in der BA beschrieben funktioniert die Ausleuchtung nur nach Betätigung
    der Lichthupe.
    Werde den FOH mal besuchen.

lg
    Alex

Die Bestellung ging jetzt erst raus, weil der Mokka aus Spanien kommen soll. Sie wurde so lange zurück gehalten weil der FOH der Meinung ist das die Bestellung so schneller abgewickelt wird. Da der FOH meinen Alten in Zahlung nimmt habe ich keinen Stress wegen der Lieferzeit, aber je schneller der Neue vor der Tür steht um so lieber wäre mir das natürlich.

Macht es euch derweilen im Wartesaal bequem.

lg
    Alex

Heute kam er endlich, der sehnlichst erwartete Anruf vom FOH: Mokki ist da :hurra::dance2:
    Erste Sitzprobe war klasse. :D

Wär am liebsten drin geblieben, doch leider gibts die Schlüssel erst Anfang nächste Woche.
    Aber nach knapp 7 Monaten Wartezeit, kommts auf die par wohl Tage auch nicht mehr an. :coffee:

MbG nimuro

Na. dann hat das Warten sich ja gelohnt.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit eine
    knitterfreie Fahrt.

lg
    Alex

I

Hallo, hab beute Antwort von dem Anbieter des Lenkradcovers bekommen. Leider passt das Teil nicht .
    Ich hab bei aliexpress ja ein paar Teile gesehen , die mich interessieren würden, aber mein Englisch ist schlecht und die Bezahlmethoden kommen mir auch komisch vor.. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?
    Und warum bekommt man so viele Teile nur bei denen und nirgendwo anders auf der Welt? Wie Ebay oä ?
    Jetzt lass ich erstmal den "Unterfahrschutz" montieren, den hat der LS ja auch nicht ;(
    Gruß aus GE :thumbup:

Ich habe auch schon bei denen 1 x gekauft. Bezahlung über Paypal keine Schwierigkeiten.

lg
    Alex