Beiträge von Filser

Ohne E-Prüfzeichen = Zulassung vom Kfz erlischt automatisch = kein Versicherungsschutz!!!

Immer daran denken. Klar, mag das da vielleicht nicht auffallen, aber wenn ein Gutachter nach einem Unfall - der hoffentlich nie passiert!!! - sowas feststellt, wird sich die Versicherung vergnügt die Hände reiben, weil sie dann nichts zahlen muss!

Deswegen, wie schon gepostet: NUR zugelassene Bauteile verwenden! :focus:

l g
    Alex :mm:

Nachdem sich mein Händler nicht telefonsich gemeldet hat habe ich erneut bei diesem nachgefragt. Der Wagen sei auf dem Weg zum Händler und können jetzt jeden Tag eintreffen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Geschichte ein gutes Ende nimmt. Ich bin auch gespannt, ob die Ausstattung nach der Umbestellung mit meiner Bestellung übereinstimmt. In diesem Zusammhang mal eine Frage an die letzten Auslieferungen bei den Händlern. Sind die aktuellen Fahrzeugauslieferungen alle Modeljahr 2014 oder kommen inzwischen schon die Modeljahre 2015 zu den Händlern?

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch dass deine Bohne im Zulauf ist.
    Nach der Verzögerung durch die Neubestellung ist es auch Zeit geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit eine gute Fahrt.

l g
    Alex

Wenn

wenn der Ölstand mehr wird ist es ein Zeichen, das Wasser im Öl ist - das ZKD tauschen.

l g

Alex

Heute kam Post.

Der Chromring für den Becherhalter in der Mittelkonsole wurde geliefert. :acu:

Passt super, sieht gut aus und macht mit der Alu-Konsole der Automatik einen guten Gesamteindruck :sa:

l g
    Alex