Beiträge von Filser

:gm: Ulli,

ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt :auto: über das Frankenland ins schöne Bayern. :auto:

Einen schönen Gruß von mir an unsere Bundeshauptstadt. :good:

Wegen dem äußeren Zustand deines "Dicken" , da mach dir mal keinen Kopf. :think:
    Die inneren Werte sind entscheidend.

Ich freue mich dich wohlbehalten In Freising begrüßen zu können. :pop:

l g
    Alex :mm::mm::mm::mm::mm:

Das Problem ist, so glaube ich die Art wie gegrüßt wird.

- Als Automatikfahrer habe ich immer eine Hand für einfreundliches Winken frei. Zumeist erntet man einen erstaunten Blick. (Wer bist du denn -dass du mich grüßt)

- Ein lässiges kurzes Handaufheben wird leicht übersehen.

- Lichthupe ist ein absolutes NOGO

- Ich bin früher mal Bus gefahren, da klappte der kollegiale Gruß sehr gut - warum einen Bus sieht man schon von weitem.

l g
    Alex

Die Anonymität auf Parkplätzen und in Parkhäusern träg einen Teil dazu bei, dass sich "Parkrempler" einfach ohne Nachricht entfernen.

Der Respekt vor fremden Eigentum bleibt manchmal auf der Strecke.

Die meisten Parkhäuser sind älteren Datum so wurden zu einer Zeit errichtet, als die Fahrzeuge noch nicht so breit waren. Selbst Kleinwagen haben heute ein Breite
    von 2 Meter über die Spiegel. Bei Parkplätzen muss man sich dann nicht wundern, wenn von einem Fahrzeug mehr als eine Stellfläche in Anspruch genommen wird.

l g
    Alex

Hallo Musti,

ich habe mich in den ersten Tagen beim Versuch die Motorhaube wieder zu schließen auch erst an die richtige Fallhöhe herantasten müssen.

l g
    Alex

Musti,
    wie hast du das bloß angestellt?
    Wo rohe Kräfte sinnlos walten :floet:

l g
    Alex

So hab schon nach 3 Wochen meine erste kleine Beule in der Fahrertür. Ich war essen gewesen und da hat mir doch ein anderer seine Tür bei mir rein gehauen.
    Gut irgendwann bekommt jeder mal Kratzer und Beulen, das bleibt ja in einem Autoleben nicht aus, aaaaaber nicht schon nach 3 Wochen :cursing:X(:motz::weinen::no::frust::devil2::mowl:

Man sieht die Beule zwar nicht sofort, aber da ich wies wo die ist, schau ich immer automatisch drauf. Wer kennt das noch?

Ist schon eine Schande, dass andere nicht aufpassen können. Leider gab es dort nur begrenzt Parkmöglichkeiten. Sonnst suche ich immer auf Parkflächen die hinteren Parkplätze auf, da stehen meist immer sehr wenige, aber da ging es leider nicht. :(

Hast du schon mal über Smartrepair nachgedacht?

l g
    Alex

Ja, Mocki da habe ich von dir auch gar nichts anderes erwartet.

l g
    Alex