Hallo, eine Frage zu RDKS, was passiert denn wenn man Reifen ohne RDKS Ventilen montiert?
Gibt doch höchstens ne fehlermeldung oder
Stimmt.
Hallo, eine Frage zu RDKS, was passiert denn wenn man Reifen ohne RDKS Ventilen montiert?
Gibt doch höchstens ne fehlermeldung oder
Stimmt.
Moin, Moin,
die Kästen werden die Elektronik oder die Lastwiderstände für die Glühbirnenüberwachung sein.
Ich habe sie mit Schaumstoffklebeband beklebt, einmal mit Isolierband umwickelt und dann in der Öffnung der Kennzeichenleuchte untergebracht, ging ganz gut und ich hoffe so keine Klappergeräuche zu bekommen.
Achtung, die Lastwiderstände werden warm, je nach verwendetem Dammmaterial kann es zu Verschmelzungen kommen.
Ich hatte das Problem bei meinem ASTRA J , da hatte ich ein ähnliches System bei den LED - Rückleuchten.
Vorteil es klappert nix.
Gruß
Alex
Hallo Jenne
zunächst mal herzlich willkommen im -Forum
und viel Spaß, Unterhaltung und natürlich Informationen zum Mokka hier bei uns.
Gruß
aus Bayern
Bei aller Verbundenheit zur Mokka-Community kann ich mir nicht vorstellen, das ich nach NRW oder gar SH fahre, da kann Mokkafahren auch noch soviel Spaß machen.
Es wäre ein Versuch wert, eine Abfrage zu starten, wer in einen Verein oder eine Interessen Gemeinschaft überhaupt eintreten würde.
Für mich ist es jedenfalls keine Option.
Gruß
Alex
Alles anzeigenStimmt.
Die roten Bremssättel sehen auch bei meinem sehr gut aus. Ansonsten würde da auch der Farbklecks fehlen
http://abload.de/img/dscf5119bpykrl.jpg
Die Ergänzen sich mit dem Rücklicht sehr gut
Wenn OPC und farbige Bremssättel, dann müssen diese aber OPC-Blau sein.
@Mokka Fahrer
was mir gerade so einfällt! Du fährst doch einen Mokka Cosmos ist das nicht hier in Deutschland die Innovationausstattung und bei der Ausstattung sind doch LED TFL verbaut oder Irre ich mich da? Dann müsstest Du doch garnicht die Leuchtmittel für das TFL tauschen.![]()
Gruß Uwe
@ Uwe,
war gerade mal bei opel.at, da bist du bedient, wenn du Innovation mit Cosmo vergleichst.
www.opel.at
Gruß
Alex
Servus SaarAndy,
hier im Mokka - Forum.
Gruß aus Bayern
Mokkafahrer1950,
auch dir ein herzliches willkommen im Mokka-Forum.
Genieße auch du die Zeit hier im Forum.
l g
Alex
Farscape,
herzlich willkommen bei den Mokka - Verückten.
Genieße die Zeit im Wartesaal.
l g
Alex