Beiträge von DerGrosseZampano

Habe mir kürzlich die Bosch AeroTwin-Wischer montiert. Kosten zwar mehr, sind dafür aber auch um Längen besser.

Ich mach die Aktion seit drei Jahren. Die Opel Wischer sind wirklich gut, vorher hab ich auch nur Bosh gefahren, aber da lohnt es sich.

@RuHe: Ja, die Auflage ist, das die vom FOH Montiert werden. Aber das dein Händler keine Zeit hat, da kann Opel nix für. Ich hab bei meinem da nie Probleme gehabt.

Deswegen sag ich es ja. ;)

Was nützt es, wenn der Benziner der logischere Motor ist, aber das Gefühl beim fahren jedes mal sagt "Doof!"

Nichts, man ärgert sich jedes mal.

Der 1.6er Diesel ist so ein genailer Motor...

Viel wichtiger meiner Meinunng nach, als die Kosten, ist das eigene Gefühl wenn man den Wagen fährt.

Fahre beide, länger als eine Stunde. Vielleicht mal jeden einen Tag oder so.

Und dann kaufe den, der dir besser zusagt.

Wir haben den Diesel geholt, weil ich Diesel mag. Mehr Kraft unten raus. Wieviel wir damit fahren wird sich rausstellen, ich rechne mit unter 10.000 pro Jahr.
    Da ich den einfach einmal pro Woche nutze um zur Arbeit zu fahren, reicht das als längere Strecke für den DPF locker aus.

Der Benziner war mir einfach zu schmal auf der Brust.

Nein, hier sollte niemand gehen.

Ein Forum besteht nun mal aus unterschiedlichsten Individuen. Jeder ist Wichtig.

Deshalb ist es schade das Joka gegangen ist. Aber ich kann es verstehen. Der Gegenwind den er bekommen hat, war schon heftig.

Wir (ich nehme mich da auch nicht aus) haben schon recht gereizt reagiert, dabei hat er es sicher nur Gut gemeint.