Beiträge von Marie

    Leider die letzte Erfahrung, die ich mit meinem FOH gemacht habe, bevor ich meine große Liebe - Opel Astra G (mein erstes Auto) verkauft habe, war nicht so toll! Ich hatte ein kleines Problem und zwar beim Autostarten klemmte immer wieder der Zündschlüssel im Schloss. Ein FOH-Mechaniker hat, ohne sich den Zündschlüssel anzuschauen, verkündet, dass das Schloss ausgetauscht werden muss. Danach hat sich festgestellt, dass das gar nicht an dem Schloss lag, sondern an dem abgenutzten Zündschlüssel. Ich habe manchmal das Gefühl, dass in den Werkstätten die Frauen nicht ernst genommen werden. Ich war so enttäuscht, dass ich mir den neuen Zündschlüssel bei einem Schlüsseldienst machen ließ (zum Glück war der in Ordnung).
    Grüße Marie

    Kein Essen! Kein Trinken! Und kein Rauchen! Das war früher immer so! Hmmmmmm....
    Am einfachsten war für mich meinem zweijährigen Töchterchen ein Rauchverbot aufzuerlegen... Mit Essen und Trinken mache ich kleine Ausnahmen ;)