Beiträge von tesca

Mein Zubehör für Mokkl ist auch schon da... Jetzt fehlt nur noch Mokkl selbst!

Er bekommt dann:
    - Einstiegsleisten vorne und hinten in schwarz
    - Ladekantenschutz in schwarz
    - Bosch Aero Twin Scheibenwischer

Die 3 Kennzeichen warten auch schon.
    Diese Liste liegt auch schon seit Wochen laminiert auf meinem Schreibtisch :D

Und wenn Mokkl dann mal da ist, bekommt er im Kofferraum auch eine 12 Volt Steckdose

LG
    tesca

Du wirst genauso begeistert sein, wie alle anderen hier :applaus: und keine Angst vor Schaltern, Knöpfen, Hebeln und dem Infotainment...alles pipieinfach :lai:

Ich drück dir die Daumen, das deine Bohne schnell vor deiner Tür steht :daf:

Das glaube ich dir!! Nee, davor habe ich keine Angst!! Ich hab die Diskussion über die "zu vielen Knöpfe" eh nicht verstanden. Mir gefällt das und ich mag Technik :D

Danke für's Daumendrücken, ich drücke sie mir auch :acu:
    Aber so langsam könnte jetzt schon mal der Anruf kommen, dass Mokkl wenigstens beim FOH steht.... sonst :crazy:

LG
    tesca

WOW,

zur Zeit geht es ja richtig ab mit den Bohnen!!
    Da kommt man mal nicht so zum Forum lesen und auf einmal gibt's lauter neue Bohnen :du:

[Blockierte Grafik: http://www.bsin-forum.de/images/smilies/herzl_glckw.gif
    an UPs01, mm-mokka, badkitteh und an Marburger, dass ihre Mokkas endlich eingetroffen sind und bald bei Ihnen sind!!

Viel Spaß euch allen bei der Übernahme und beim anschließenden Fahren!!

LG
    tesca

P.S. Ich habe noch nichts neues gehört, obwohl Mokkl angeblich diese Woche kommen soll....

Übrigens: Am meisten freut sich meine Gattin darüber, dass "ER" endlich da ist. Sie sagte, dann würde ich wieder normal werden und nicht

a) dem FOH erzählen, wo sich gerade mein Mokka befindet,
    b) nicht mehr philosophieren, welchen Produktionscode mein Mokka gerade hat,
    c) ihr nicht die Ohren vollquatschen, was gerade im Mokka-Forum diskutiert wird und :sa44:
    d) nicht mehr wie ein kleines Kind Schiffskapitän spielen und
    e) ... usw.

:good: Genau, das gleiche sagt mein Freund auch über mich :roll:
    Ich kann das gar nicht verstehen, das ist doch völlig normal, gell :hehe:

LG
    tesca

Vier Tage für die Überführung zum FOH, ich glaube, dass ist fast Rekord hier ! Hervorragende Arbeit der Spedis :du: Muss auch mal gesagt werden. :danke::klasse::respekt:

Hi Marburger,
    :geb101: , dass deine Bohne schon beim FOH steht!! Das ist ja mal mega genial und wahnsinnig schnell!!

Ich wünsche, dir dass du deine Bohne ganz schnell bekommst und ausgiebig testen kannst!!

LG
    tesca

P.S. Du machst mir Hoffnung, dass meine Bohne doch auch ganz bald kommt!!
    Ich habe sogar schon von ihr geträumt :starts: