Beiträge von to bi

    @ Suggl


    Danke für Dein Feedback, wie gesagt, die Warnleuchte begann erst ca. 10 Km Fahrt an zu blinken vorher war nichts.


    Daher ging der Werkstattmeister vermutlich davon aus, dass Sensoren verbaut sind. Naja ich werde mal schauen, ob es villeicht doch von selbst wieder weg geht :?:


    Ich hab jetzt erfolglos nach dem angesprochenen DSC Schalter (rechts oben ?), zum quittieren des Fehlers gesucht aber nicht gefunden.


    Zu den Chilis, ich habe letztes Jahr insgesamt 52 Gläser eingelegt und bestimmt 300g Pulver gemacht :D

    ...........den ich eigentlich gleich wieder gut machen möchte :)


    Also mein Name ist Thomas und wohne zwischen Stuttgart und Ulm.


    Bin 43 Jahre alt und fuhr bis heute Ford Capri / Audi und BMW.


    Hobbies wären Zeichnen, Chillis und die Meerwasseraquaristik (seit mittlerweile 13 Jahren)


    Beste Grüße!

    Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen neuen Trax vom Händler geholt.


    Montiert waren serienmäßig Sommerreifen auf Alu.


    Da ich dem Wetter nicht ganz traue, habe ich einen Satz Winter-Kompletträder dazugekauft (850.- €).


    Auf der Fahr nach Hause bemerkte ich nach ca. 10Km das Blinken des Kontrollsystems im Display :cursing:


    Also den Händler angerufen und Ihm das Problem beschrieben; Aussage des Händlers war dann sinngemäß, dass ich noch ein paar Tage warten soll


    - es könne eine längere Zeit dauern bis sich die Räder "programmieren".......


    Falls nicht soll ich längere Zeit auf einem DSC Schalter bleiben, dann verschinde die Kontrolllampe. Falls auch das nicht funktioniert soll ich mich nochmal melden,


    dann sieht sich die Werkstatt die Sache an.


    Und- da der Händler die kompletten Räder geliefert bekommt, weiß er jetzt gar nicht ob überhaupt Sensoren verbaut sind..... :?: :?: :?: :?: