Beiträge von Mokkadede

Bose nur in Verbindung mit Notlaufrad und Navi, DAB+ ist nicht erforderlich!
    Und ja, es muss bestellt werden und kostet 580 Euro!!

Und nochmal zu meiner frage weiter oben:
    Hat wirklich noch keiner die Erfahrung gemacht wie die Kofferraumwanne mit dem subwoofer harmoniert???

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zitat

Ich wünsche es Dir.....bei mir wäre es jetzt auch KW18 (vorher KW16) und ich hab keine Standheizung oder AHK bestellt....
    UND die Bohne ist schon in Antwerpen.

So langsam glaube ich dass ein Systemfehler bei opel vorliegt!!
    Komischer weise kommt mein Mokka auch am 28.04.2014, habe aber einen Monat nach dir bestellt.
    Definitiv war mein mokka nicht auf der marcury ACE, nächster Frachter ist dann die Sanderling ACE gewesen, die Antwerpen erst am 06.04.2014 erreicht.
    Dann bekomme ich noch in Antwerpen opc line montiert!
    Alles seltsam

Zitat

Also auf der Mercury Ace, die in Antwerpen angekommen ist, meinst Du?
    Dies käme ja in etwa zeitmäßig hin, da ja noch das OPC-Line-Paket verbaut wird.
    Ich wünsche Dir, dass alles so klappt.

VG
    Cleholtie

Hallo Cleholtie,
    Ganz ehrlich?? Ich weiß nicht auf welchen Schiff sich mein Mokka befindet, danach habe ich nicht gefragt, ich bin die ganze zeit von der Sanderling ACE ausgegangen, die am 05.04.2014 in Antwerpen eintrifft! Das müsste dann auch so von dem Zeitraum her passen!

Zitat

Danke für die Willkommensgrüße :) Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht. Kann es kaum erwarten :thumbsup:

@ Mokkadele: Die PN mit der Informatoion ist raus

Liebsten dank!!!

Hallo Morfeuss,
    Wo genau hast du den Antrag gestellt, um vom Staat weitere Zuschüsse zu erhalten?
    Würde mich über eine PN freuen!!

Sehr gut geschrieben!!!
    Ich sehe das genau so!

Zitat

Denn Heckspoiler brauch man nicht nur Geld rausgeschmiessen das Opc Packet sieht auch ohne echt klasse aus .
    Hier mal ein bild :D

Gruß
    Andreas

Sieht wirklich Saustark aus,
    Hoffe der Look kommt einigermaßen auch bei meinem Seidengrauen zum Vorschein! Ich überlege es mir nochmal mit dem Heckspoiler

Zitat

Schätze mal so zwischen 150 - 250 € ja nach Betrieb.
    Wenn du die Auswahl zwischen mehreren Betrieben hast, INFORMIEREN und das handeln nicht vergessen.

Danke!

Hallo zusammen,
    Habe mir auch das opc Paket mit bestellt, und überlege ob ich nicht noch den Heckspoiler mit dazu bestelle!
    Meine frage an die Experten:
    Der Heckspoiler ist wohl nur Grundiert, was würde mich das kosten den um zu lackieren in Seidengrau???

Gruß und danke im Voraus