...
Ich habe sehr gute Erfahrungen wenn Service / Garantiearbeiten gemacht werden, wenn das Auto von dort gekauft wurde wo dann auch der Service stattfindet -
...
Ich leider nicht! Der großen Kette ist es schnuppe!
Jeder soll doch dort kaufen wo er glaubt besser dran zu sein und seine Wünsche erfüllt sieht
Dies stimmt. Wenn es eine andere Marke -die ich davor hatte (kein adäquates Fahrzeug im Vergleich zum Mokka)- wäre , dann würde ich dort beim Händler kaufen, weil die Werkstatt klasse ist.