Hallo fido
Es scheint sehr von den Mitarbeitern abhängig zu sein...die Hotline schaltet offensichtlich nach Osteuropa, ich hatte bisher nur diesen Akzent am Ohr
Hab dazu schon was gepostet, schau mal vorletzten Freitag.
LG Elke
Hallo fido
Es scheint sehr von den Mitarbeitern abhängig zu sein...die Hotline schaltet offensichtlich nach Osteuropa, ich hatte bisher nur diesen Akzent am Ohr
Hab dazu schon was gepostet, schau mal vorletzten Freitag.
LG Elke
Das schöne Wetter kommt noch, Cappuccino
Und du hast wenigstens deinen schönen Mokka schon! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und bin gespannt auf deine Bilder
LG Elke
Hallo Elke,
ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit den Eiskratzen gehabt mein Scheibe ist immer noch Kratzerfrei.
![]()
Hatte doch schon ein paar mal das Vergnügen die Scheibe vom Eis zu befreien.
LG
Wolly
Hallo Wolly,
ich hab es geschafft, ordentlich Kratzer zu produzieren. Allerdings sind hier die Strassen durch Rübenabtransport bis in den Januar ziemlich verdreckt und ergo auch die Scheiben.
Gruß Elke
immer noch keine Bohne in sicht weite wie lange dauert das noch seit 11.3.14 in Antwerpen
![]()
![]()
![]()
Hallo Stefan,
hast Du es schon mit einem Anruf im KIC versucht? Die sind da zwar im Moment ein bissi , aber auch dein FOH hat auf das Liefersystem Zugriff und muss dir einen Termin sagen können
Gruß Elke
Und Bremsscheiben zu weich, leichte Riefen bei 3500 Km, Frontscheibe nach einmal eiskratzen bschädigt.
Gruß Pastor
Hallo Pastor,
Eiskratzer benutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Die Scheiben sind bei allen Marken gleich empfindlich und deshalb nur noch Enteiserspray. Bin sonst kein Laternenparker, nur im Nachtdienst und da wird halt morgens bei Bedarf gesprüht! Hat mir auch so die Werkstatt empfohlen.
Gruß Elke
Hallo Elke,
Geduld? WAS IST DAS
???
Viele Grüße
Elke
Haha Elke, ich bitte jeden Tag aufs neue darum
Mein Göttergatte amüsiert sich täglich einmal über meinen Abstreichkalender , kann es aber genauso wenig abwarten und freut sich schon wie Bolle
LG Elke
Allen, die diese Woche ihre heißersehnte Bohne in Empfang nehmen konnten, herzlichen Glückwunsch allzeit gute und pannenfreie Fahrt und vor allem Hammer Spaß
LG Elke
Die sieht wirklich Klasse aus, die werde ich auch bestellen
LG Elke
Ganz kurze Rotphase, da ist StartStop völliger Schwachsinn und ich habe gelernt, das man grundsätzlich nicht mit getretener Kupplung an der Ampel steht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk