Beiträge von Onna19

Moin moin Mr.Bean, dieses Set nicht aber Ladekantenschutz mit Abkantung und die Kennzeichenhalter in matt. Und letztere nicht mit Klick sondern mit Schrauben. Alles sehr hochwertig und stabil!
    Gruß Elke

Gesendet von meinem iPhone

Ich verstehe es auch nicht mehr!!
    Entweder dauert das Update auf der Datenbank länger als man annimmt, oder es fahren viel mehr Schiffe Richtung Antwerpen was wir leider nicht rausbekommen können!! Fakt ist: er konnte nicht nachschauen wann Eintreff-Datum in Antwerpen ist!

Wenn man Barcodes scannt, sind die Daten brandaktuell! Jede Logistik arbeitet heute so und bei uns haben z.B. die Blutproben der Patienten Barcodes . Vielleicht ist dein FOH genauso speziell wie die Damen im KIC, die immer erst "recherchieren" müssen... :punsh: Es ist doch nicht nachzuvollziehen, warum hier viele alles vom FOH erfahren und einige weniger als nichts... :gru:

Gruß Elke

Wird da auch der Schiffsname dargestellt??

Darauf hab ich nicht geachtet, ich war völlig auf den Liefertermin gepeilt, weil mir die Hoegh London ja schon der nette junge Mann vom KIC genannt hat! Jede Statusänderung ist mit Uhrzeit verzeichnet.

Mein FOH sagt, das es ja wohl traurig wäre, wenn niemand wüsste wo sich so teure Gegenstände gerade befinden.

Gruß Elke

Möchte ich haben...bitte, bitte..... :clap: :crazy:

Ich hab ihm auch angedroht zu nerven :wink: ...hat mein Gatterich gesagt, er wüsste das zu verhindern .CHERNA.

Ich versteh den Kuddelmuddel bei Mokkadede nicht, mit Code 42 wird verschifft, das ist im System zu finden! Einfach alles steht drin, sie wissen jederzeit, wo sich jede einzelne Bohne befindet...hat mir mein FOH mit 3 Klicks Dienstag selbst gezeigt :glask: .

Gruß Elke

Es kann nicht jeder FOH den Statuscode abrufen. Wenn er zu "klein" ist bzw. an einen großen FOH gekoppelt ist, kann er das nicht selber sondern nur über den "großen" FOH abrufen.

Von wem hast Du diese Info, tesca? Alle Händler können sich über das Internet in das System einloggen! Mein FOH hat schon mal einem "Nervi-Kunden" die Seite dafür verraten, weil er jeden 2.Tag angerufen hat...
    Gruß Elke

Scheint eine Sparmaßnahme von Opel bzw. GM zu sein! Die Heckklappe meines Astra J ist innen genauso glänzend wie außen, ganz sicher! Hab ich heute Vormittag erst nach der Waschanlage trocken gewischt.

Gruß Elke

Ich bekomme eine Kofferraumwanne von meinem FOH, super rutschfeste Gummiwanne und keine Original Opel Mokka (149€:fool: )! Prima flexibel und rutschhemmend, hat er mir heute gezeigt. Bezieht er auch von einem externen Anbieter. Hab in meinem Astra die Opel Original, starr, nicht rutschhemmend und immer etwas in Bewegung...

Gruß Elke