Beiträge von Onna19

@ wolly und Obi

Ich wollte mir die Freude über die Übernahme des Mokki nicht verderben, sonst hätte ich schon am Mittwoch ein paar klare Worte gefunden! Unser Verkäufer wusste auch, das ich die BA so gut wie auswendig kann, denn er kennt meinen "Technik-Trieb". Hat aber nicht einmal gefragt, ob es noch irgendwelche Unklarheiten gibt. Mal kurz meinem Mann die Handhabung der AHK zeigen? Warndreieck und Verbandkasten hab ich demonstrativ aus meinem Astra umgepackt, aber keine Reaktion. Wahrscheinlich hat er gedacht, das er mit den Winterreifen und der Kofferraumwanne schon Gutes genug getan hat. Die Werkstatt hatte angeblich keine Zeit für die Montage der Schmutzfänger...nun werde ich sie mitnehmen und mein Männe fraggelt sie selbst an...kostenlos!! Alles in allem hat letztlich der Verkäufer keine gute Figur gemacht .CHERNA. :bad:

Muss zum ohnehin zum Wochendeinkauf, da werde ich jetzt gleich wegen der Feinstaubplakette aufkreuzen und ein bissi in der Wunde bohren...bin sowieso durch meinen besch... Nachtdienst leicht angepisst :dash: , da bietet der FOH sich als Ziel geradezu an :punsh:

LG Elke

..ich werde die Bohne jetzt selbst markieren, dann wissen die Tierchen wer der Herr der Bohne ist.... :sa44: :flash:

Vergiss nicht, zusätzlich abgenagte Hühnerbeine und Kotelettknochen im Motorraum zu drapieren :doener:

...sonst nimmt dir der Marder den "Kollegen" nicht ab :geist:

LG Elke :totlachen:

Unser FOH ist auch zum OH degradiert worden...

Mittwoch um 14:00 Termin zur Übergabe gehabt und was erleben wir?

• unser Verkäufer mit einem Pärchen in ein Verkaufsgespräch vertieft, welches er nach einem flotten Spruch von meinem Gatterich nach 10 Min. endlich abbrach
    • Nummernschilder nicht montiert
    • dem Monteur musste ich (Frau!!!) erklären, wie die Edelstahl-Kennzeichenhalter befestigt werden
    • Kofferraumwanne wurde erst im Lager hervorgekramt
    • heute morgen fiel mir auf, das die Feinstaubplakette an der Windschutzscheibe fehlt

Zur Übergabe erwartet man einen fix und fertig hergerichteten Mokka oder?

Das war nix, gar nix... :eumel:

Gruß Elke

Wasserpumpe ist ein altbekanntes Problem bei Opel.
    Bei JEDEM Opel.
    Man sollte spätestens bei 60000 die Pumpe wechseln. Bei Geräuschen auch früher.

Wir haben noch bei keinem Opel ein Problem mit der Wasserpumpe gehabt, der Gatterich fährt den "Oldtimer" Astra BJ 1998! Unsere Kinder haben als Fahranfänger alle Corsa gefahren, aber NULL Probleme!

Gruß Elke

Wolly, es gäbe da noch die Möglichkeit für dein Schatzi ein tieferes Gefährt anzuschaffen...hab mich ja am Mittwoch in einen McLaren reingeschraubt, der hat nur eine maximale Einstiegshöhe wie ein Maulwurfshügel :lai: ...ist doch bald wieder Weihnachten :blum:

LG Elke :drinks:

wer mich zurückgerufen hat, weiß ich nicht. Die Rufnummer war auch unterdrückt...nicht wie bei Rückrufen durch das KIC...

Mein Gatterich hatte heute Vormittag auch einen "unterdrückten" Anruf...von der Märchentante aus T...wollte tatsächlich wissen, ob wir zufrieden mit Mokki sind :D

Den Anruf hat sie ja schon letzte Woche angedroht :rolleyes:

LG Elke

Nachdem ich bei Opel den Wegfall der Lenkwinkellinien reklamiert habe, wurde ich eben informiert, dass ab ca. September die Programmierung dieser für das Modelljahr 2014 möglich sein soll.
    Diese Auskunft habe ich telefonisch erhalten und soll schriftlich per E-Mail nachgereicht werden. (Habe ich aber extra erbeten!)

Hattest du Kontakt zur Märchentante in Transsylvanien, Christian? :sa44:

LG Elke