@ wolly und Obi
Ich wollte mir die Freude über die Übernahme des Mokki nicht verderben, sonst hätte ich schon am Mittwoch ein paar klare Worte gefunden! Unser Verkäufer wusste auch, das ich die BA so gut wie auswendig kann, denn er kennt meinen "Technik-Trieb". Hat aber nicht einmal gefragt, ob es noch irgendwelche Unklarheiten gibt. Mal kurz meinem Mann die Handhabung der AHK zeigen? Warndreieck und Verbandkasten hab ich demonstrativ aus meinem Astra umgepackt, aber keine Reaktion. Wahrscheinlich hat er gedacht, das er mit den Winterreifen und der Kofferraumwanne schon Gutes genug getan hat. Die Werkstatt hatte angeblich keine Zeit für die Montage der Schmutzfänger...nun werde ich sie mitnehmen und mein Männe fraggelt sie selbst an...kostenlos!! Alles in allem hat letztlich der Verkäufer keine gute Figur gemacht
Muss zum ohnehin zum Wochendeinkauf, da werde ich jetzt gleich wegen der Feinstaubplakette aufkreuzen und ein bissi in der Wunde bohren...bin sowieso durch meinen besch... Nachtdienst leicht angepisst , da bietet der FOH sich als Ziel geradezu an
LG Elke