Beiträge von Onna19

Probiert habe ich das noch nicht da ich bedenken bezüglich der Druckerschwärze habe.

Vermutlich erfüllt feuchtes Küchenkrepp den gleichen Zweck und es gibt kein Problem mit Druckerschwärze. Zeitung probiere ich auf dem Schneeweiß sicher nicht aus, nö nö 8)

Danke für all die Tipps hier :)

Gruß Elke

Ist der Lack gut gepflegt (gewachst) geht dassogar beim einfachen abspritzen mit Wasser sauber.

Das habe ich am Samstag auch versucht, aber selbst bei der niegelnagelneuen Bohne ging das nicht. Ich möchte auf dem neuen Lack einfach nicht soviel mit dem Schwamm schrubben. Hatte mal einen spitzenmäßigen Insektenlöser vom Discounter mit dem L für 1,95€, aber leider wechseln die ständig ihre Hersteller, denn der 2. Kauf war Schrott.

Gruß Elke

Hallo Mokkaianer,

habt ihr Produkt-Empfehlungen für Insektenentferner? Hab schon mit Koch Chemie für 8,90€ geliebäugelt. Aber nur so auf blauen Dunst bestellen, bei dem Preis, wollte ich doch nicht.

LG Elke

Gestern hat Mokki seine erste Regenfahrt erlebt, 32 km Bundestrasse mit kräftigem Guss von oben :wink:

Durch die Schmutzfänger vorne und hinten sah er kein bisschen eingesaut aus, weder an den Seiten noch die Heckklappe!

Guter Ratschlag aus dem Forum! :danke:

LG Elke

ps: hab den Thread nicht gefunden :rolleyes: