Beiträge von Onna19

Meine Reifen fahre ich hinten und vorne mit 2,4 bar.
    Mit dem ECO-Druck von 2,7 bis 2,8 bar könnte der Verbrauch ca. 0,3 Liter geringer sein.

Sowohl meinen Astra als auch jetzt den Mokki fahre ich mit ECO-Druck auf den Sommerpuschen. Die dadurch härtere Dämpfung machen die komfortablen Sitze wieder wett.

Der Verbrauch von 1,7 Astra zu 1,7 Mokka ist gleich geblieben. Eine Tankfüllung so bei ca.800 km, ich fahre nie bis zum Warnlicht, denn ich hab nur eine Tanke auf der Strecke :rolleyes: Wenn ich sehe was die "Super-Tanker" berappen müssen, da fahre ich nicht mit Blick auf den Verbrauch im BC...soll ja noch Spaß machen :thumbup:

LG Elke

Ich hab immer Mitleid mit den Werkstatt-Autos...

Meine Kollegen haben auf der Arbeit gewartet, die hatte ich nicht im ADAM. Da hab ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt :lazy:

Der ADAM ist nagelneu, hat erst 2400 km auf dem Tacho...aber ok, das der Lütte sooo schwer ist, das wusste ich nicht.

Bei meinem FOH bekommst du das Auto genauso leer oder voll zurück, wie du es abgibst. Sind alle ziemlich knauserig dort. Manchmal spendieren sie die hauseigene Waschanlage, das hab ich aber ausdrücklich untersagt...gibt nur Handwäsche!

Hab natürlich auch viel zu viel in den Adam-Tank gefüllt, 15l verfahre ich bestimmt nicht bis Mittwoch :gru: Ich werd also mit Klima und im 4.Gang schrubben, so gut betankt stell ich ihn nicht ab :sa44:

LG Elke

Heute morgen pünktlich um 7:30 meinen blitzeblanken, kratzerfreien Mokki beim FOH abgegeben und gebeten, ihn auch so zu lassen :D

Der kleine schmuddelige ADAM wartete schon auf mich (meine Kollegen auch), aber dann ging die wilde Sucherei los...Schlüssel für klein ADAM verschollen! Aber wie sagte schon Goethe " In einem ordentlichen Haushalt findet sich nach längerem suchen alles an". Zur Krönung von allem war auch noch der Tank bis zum Anschlag leer und ich durfte noch einen Umweg über die Tankstelle machen...peinlich, peinlich .CHERNA.

Klein ADAM ist eine schöne kleine Murmel! Straßenlage 5*****, aber um an den Gurt zu kommen muss man sich ganz schön verrenken und der Anzug ist schlecht! Die 70 PS sollten so eine kleine Kiste eigentlich mit links beschleunigen, richtig ab geht er erst im 5.Gang. Klasse als Zweitwagen oder für den Stadtverkehr :sa:

LG Elke

Das alles ist aber sehr ärgerlich.....

Klappst Du die Spiegel immer ein?[/quote]

Hallo Christian,
    die Aussenspiegel klappe ich, außer zu Hause, immer ein.
    Die winzige Lackstelle lässt sich mit dem Stift nicht "unsichtbar" machen, deshalb kam gleich das Angebot mit der Lackierung!
    Wenn es nicht mehr wird, sehe ich das alles sehr gelassen :)
    Bin mal auf den ADAM gespannt, hatte freie Auswahl ;)
    LG Elke

Gesendet von meinem iPhone

bin dann vor dem HTC, I Phone 5 S und Galaxy 5 gestanden, war dann vom HTC überrascht und das I Phone kam mir auf einmal so klein und verlassen vor zwischen den anderen ;(

Hallo Obi, bin vom S3 auf IPhone umgestiegen, weil mich das große Teil nervte und in keine Hosentasche passt. Das Display vom IPhone mit seiner Brillianz und Schärfe hat mich total überzeugt. Aber jeder hat ja gottseidank andere Bedürfnisse bei der Handhabung und die Geschmäcker sind so verschieden, wie bei der Wahl der Automarke ;)

LG Elke